FlyingFH
Benzin im Blut
Nix... Passte nur schön zu den Temperaturvergleichen. [emoji2]
Ich hab garnicht geschaut und auf Verdacht die Standheizung angeworfen.
Ich hab garnicht geschaut und auf Verdacht die Standheizung angeworfen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ganz easy, Auto mit AHK inkl. Anhänger schnappen, hinfahren, kaufen, aufladen, heimfahren, §21 machen, anmelden, glücklich sein. :)Mal BTT
Warum kauft keiner das phönixgelbe Z4 M Coupe in Schweden?
Wie verhält sich das, weiss das wer, wenn man den nach Deutschland holen wollte?
![]()
kein GeldMal BTT
Wie verhält sich das, weiss das wer, wenn man den nach Deutschland holen wollte?
![]()
Ganz easy, Auto mit AHK inkl. Anhänger schnappen, hinfahren, kaufen, aufladen, heimfahren, §21 machen, anmelden, glücklich sein. :)
Hast nochmal nen Link?
Da fallen mir 3 Dinge ein, die dagegen sprechen: Geld (größtes Problem), Dachschaden (das wäre eine Umbauaktion, ein funtionierendes Dach einzubauen) und dann noch auf Magellangrau-Metallic umspritzen.Mal BTT
![]()
...Winterwagen einsatzbereit.
Ein gutes spricht dafür: für den Winter/Schlechtwetter wäre er okay.![]()
![]()
Wozu ist so ein Festes Dach sonst gut?
... auf der anderen Seite warum umlackieren... im Winter sind alle Farben schmutzig
Da ist ein Coupe auch platt wie eine Flunder, wenn der Himmel auf den Kopf fallen würde
... auf der anderen Seite warum umlackieren... im Winter sind alle Farben schmutzig
Therma des heutigen Tages "Phönix-Mobbing"morgen dann M3 - Mobbing
übermorgen Beamtenmobbing
Freitag ehemals Z-Fahrer-Mobbing
und dann ist WE
![]()
.....irgendwie fühle ich mich ungerecht behandelt....
Wo finde ich die Beschwerdestelle?![]()
Hausfrauenschicht?Feierabend
Hausfrauenschicht?
Ja hab auch das Gefühl... so langsam wie ich Anfang zu arbeiten, so schnell kann ich gar nicht aufhören...Ich weiß auch net, wie das hier manchmal läuft.
Der eine schwimmt den halben Tag.
Der andere macht schon Mittags Feierabend.
Ein weiterer startet schon Donnerstags ins Wochenende.
Irgendwie haben wir den falschen Job erwischt, Mattl![]()
Ja, das ist eine gute Idee, in einer Stunde ist abfahrt nach HauseDer frühe Vogel.......wisst ihr doch....seit 7Uhr im Büro....jetzt geht's mal heim!![]()
Schönen Abend!![]()