Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

Mal BTT :D

Warum kauft keiner das phönixgelbe Z4 M Coupe in Schweden?
Wie verhält sich das, weiss das wer, wenn man den nach Deutschland holen wollte?

&:

Wie verhält sich das, weiss das wer, wenn man den nach Deutschland holen wollte?

&:
Ganz easy, Auto mit AHK inkl. Anhänger schnappen, hinfahren, kaufen, aufladen, heimfahren, §21 machen, anmelden, glücklich sein. :)

Hast nochmal nen Link?

&:
kein Geld :(. sonst hätte ich denn schon gekauft :whistle: . Muss ja noch lackiert werden, dann wäre der bin zum Herbst als Winterwagen einsatzbereit :t.

&:
Da fallen mir 3 Dinge ein, die dagegen sprechen: Geld (größtes Problem), Dachschaden (das wäre eine Umbauaktion, ein funtionierendes Dach einzubauen) und dann noch auf Magellangrau-Metallic umspritzen.
Ein gutes spricht dafür: für den Winter/Schlechtwetter wäre er okay.
:whistle: :D

... auf der anderen Seite warum umlackieren... im Winter sind alle Farben schmutzig :b

Therma des heutigen Tages "Phönix-Mobbing" :p :P morgen dann M3 - Mobbing :sneaky: übermorgen Beamtenmobbing :b Freitag ehemals Z-Fahrer-Mobbing :M und dann ist WE :@

.....irgendwie fühle ich mich ungerecht behandelt.... &::j:b
:whistle:

Wo finde ich die Beschwerdestelle? :D

Ich weiß auch net, wie das hier manchmal läuft.

Der eine schwimmt den halben Tag.
Der andere macht schon Mittags Feierabend.
Ein weiterer startet schon Donnerstags ins Wochenende.

Irgendwie haben wir den falschen Job erwischt, Mattl :p :P
Ja hab auch das Gefühl... so langsam wie ich Anfang zu arbeiten, so schnell kann ich gar nicht aufhören... &:

In der Tat. Bevor dem alk Verbot auf Arbeit standen einige pünktlich früh um fünf am Automaten und zogen das erste, was in der halben Stunde vor schichtbeginn getrunken wurde. Und der der den Kupolofen fuhr genehmigte sich im Normalfall 10 halbe pro Schicht. Der meinte auch mal das ist klasse man lernt jeden Tag neue Kollegen kennen. *g*

Zurück
Oben Unten