ZZZZefix
ohne Rennlizenz
Beide ganzjährig zugelassen.
Das Coupe wird 1-2-3 mal die Woche gefahren - steht sonst gerne mal ein paar Tage in der Tiefgarage der Firma.
Der Roadster bekommt in der Wintersaison alle 3-4 Wochen mal für 100 km Auslauf damit das Öl warm wird, die Hydrostößel versorgt sind, die Batterie aufgeladen wird und keine Standschäden entstehen.
Einziger "Schaden" diesen Winter: eine H7 Birne am Roadster ist am Sonntag kaputt gegangen.
Das Coupe wird 1-2-3 mal die Woche gefahren - steht sonst gerne mal ein paar Tage in der Tiefgarage der Firma.
Der Roadster bekommt in der Wintersaison alle 3-4 Wochen mal für 100 km Auslauf damit das Öl warm wird, die Hydrostößel versorgt sind, die Batterie aufgeladen wird und keine Standschäden entstehen.
Einziger "Schaden" diesen Winter: eine H7 Birne am Roadster ist am Sonntag kaputt gegangen.