Lass lieber dickere Sicken verbauen ...
[emoji848]
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Na du weißt doch welche...[emoji848]
Na du weißt doch welche...
tja.... scheinbar kommen die mit solchen Arbeiten bei einer Vielzahl der Kunden durch,Hatte ich schon erwähnt das BMW zu doof ist das Streifendekor wieder auf der Motorhaube des Mini anzubringen! Schief, Blasen, Kratzer und ein Loch!!! Ende vom Lied es wird neu bestellt und ein zweiter Versuch gestartet....
[emoji35][emoji35][emoji35]
Und mehr Leistung,
Schon sind wir wieder weit weg vom Ursprung [emoji23][emoji23][emoji23]
Gute Besserung263kg aufm Knöchel gefallen heute früher Feierabend gemacht. Chauffiert in die Klinik (die ham das Blaulicht vergessen anzumachen) dann kam das liebe Frauchen zum abholen. Nun muss das heimische Sofa herhalten. Mal gucken wann der Knöchel wieder Lust hat.
Achso äh mooin
Gute Besserung, warum macht man sowas, das tut doch weh263kg aufm Knöchel gefallen heute früher Feierabend gemacht. Chauffiert in die Klinik (die ham das Blaulicht vergessen anzumachen) dann kam das liebe Frauchen zum abholen. Nun muss das heimische Sofa herhalten. Mal gucken wann der Knöchel wieder Lust hat.
Achso äh mooin
263kg aufm Knöchel gefallen heute früher Feierabend gemacht. Chauffiert in die Klinik (die ham das Blaulicht vergessen anzumachen) dann kam das liebe Frauchen zum abholen. Nun muss das heimische Sofa herhalten. Mal gucken wann der Knöchel wieder Lust hat.
Achso äh mooin
Ach das sind doch Rostpickel [emoji13]hier...was man BMW zu gute halten muss ist das Sie mich vor Abholung informiert haben das Sie das nochmal machen...
Anhang anzeigen 300629
Anhang anzeigen 300630
Anhang anzeigen 300631
Anhang anzeigen 300632
Hey Leute!
Über einen Bekannten wird ein Z4 Coupé abgegeben.
EZ 06/2008, 55.000 KM, aus zweiter Hand und so wie ich ihn kenne top gepflegt.
In erster Hand war es nen Pressewagen. Die werden natürlich gerner mal bisschen härter rangenommen aber dafür auch ordentlich gecheckt im Werk.
Jemand Interesse ?
Vin LZ31951
Hier war doch immer wer auf der Suche nach phönixgelbvllt passt weiß ja auch ? Sogar handschalter