Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

Hatte ich schon erwähnt das BMW zu doof ist das Streifendekor wieder auf der Motorhaube des Mini anzubringen! Schief, Blasen, Kratzer und ein Loch!!! Ende vom Lied es wird neu bestellt und ein zweiter Versuch gestartet....

[emoji35][emoji35][emoji35]
tja.... scheinbar kommen die mit solchen Arbeiten bei einer Vielzahl der Kunden durch, :confused: ist doch merkwürdig das hier beinahe jeder von "nachbesserungsbedürftigen" Arbeiten zu berichten weiss. :confused:
ich zitiere mal @Cheffe123 : "einmal mit Profis arbeiten" :whistle:

So, hab den Zetti raus gekramt...

OK, gegen Ende der Ausfahrt nur noch 5 Grad und """" aber das muss das Boot ab. Ordentlich warm gefahren (der Auspuff muss runter, ich werde alt) und wieder in die Garage gestellt.
Gleich noch Schutzmatten für die Garage bestellt, für den blöden Pfosten könnte ich den Architekten immernoch fressen...
Keine Sorge, nix passiert aber vorbeugen ist günstiger als der Lackierer [emoji51]

Jetzt ruht er aber erst mal wieder ne Weile bis das Wetter passt. [emoji106]

263kg aufm Knöchel gefallen heute früher Feierabend gemacht. Chauffiert in die Klinik (die ham das Blaulicht vergessen anzumachen) dann kam das liebe Frauchen zum abholen. Nun muss das heimische Sofa herhalten. Mal gucken wann der Knöchel wieder Lust hat.

Achso äh mooin

263kg aufm Knöchel gefallen heute früher Feierabend gemacht. Chauffiert in die Klinik (die ham das Blaulicht vergessen anzumachen) dann kam das liebe Frauchen zum abholen. Nun muss das heimische Sofa herhalten. Mal gucken wann der Knöchel wieder Lust hat.

Achso äh mooin
Gute Besserung

Achso äh mooin
Gute Besserung, warum macht man sowas, das tut doch weh :11shocked

Achso äh mooin

Aua. Gute Besserung!

Danke euch allen. Als ich es rutschen hörte und zwischen Beginn des rutschens und Boden Aufprall höchstens ne Sekunde vergeht hatte ich Glück noch wegzuspringen sodass ich "nur" die "erste Berührung/Treffpunkt" mit dem Knöchel abbekam, und kein Komplettgewicht was den Knöchel am Boden niedergedrückt hätte. Ich war quasi gerade noch schnell genug den Knöchel drunterwegzuziehen sonst wäre das Jahr und evtl der Knöchel Geschichte gewesen.

Jemand Automatik z4 für mich? *g*

Hey Leute!
Über einen Bekannten wird ein Z4 Coupé abgegeben.
EZ 06/2008, 55.000 KM, aus zweiter Hand und so wie ich ihn kenne top gepflegt.
In erster Hand war es nen Pressewagen. Die werden natürlich gerner mal bisschen härter rangenommen aber dafür auch ordentlich gecheckt im Werk.
Jemand Interesse ?
Vin LZ31951

Hier war doch immer wer auf der Suche nach phönixgelb :D vllt passt weiß ja auch ? Sogar handschalter

Hey Leute!
Über einen Bekannten wird ein Z4 Coupé abgegeben.
EZ 06/2008, 55.000 KM, aus zweiter Hand und so wie ich ihn kenne top gepflegt.
In erster Hand war es nen Pressewagen. Die werden natürlich gerner mal bisschen härter rangenommen aber dafür auch ordentlich gecheckt im Werk.
Jemand Interesse ?
Vin LZ31951

Hier war doch immer wer auf der Suche nach phönixgelb :D vllt passt weiß ja auch ? Sogar handschalter

@AeroZ :thumbsup:

Zurück
Oben Unten