Mit meinem Alter wird der Schnitt auf 25 gesenkt!!!Da kriegen wir noch einige zusammen. Klausi und Frank machen bestimmt auch mit.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mit meinem Alter wird der Schnitt auf 25 gesenkt!!!Da kriegen wir noch einige zusammen. Klausi und Frank machen bestimmt auch mit.
Mit meinem Alter wird der Schnitt auf 25 gesenkt!!!
Booohhhr, der rechte (HR) sieht gut aus, wem gehört der?Hier noch was von heute
Und NEIN meiner kommt nicht runter
Ein „vernünftiges“ Auto sollte Man(n) ja haben
Anhang anzeigen 303172
Booohhhr, der rechte (HR) sieht gut aus, wem gehört der?
Lol, wo gibt es das denn?ein vernünftiges Coupé :)
Booohhhr, der rechte (HR) sieht gut aus, wem gehört der?

und auch von keiner anderen Marke, obwohl beim Alfa Brera Diesel kommt das hin :-) ... damals, vor der DieseldingensNiemand den man hier kennt![]()
und auch von keiner anderen Marke, obwohl beim Alfa Brera Diesel kommt das hin :-) ... damals, vor der Dieseldingens

Ist halt schon VIEL BESSER [emoji41]Aber wenn es gefällt
Anhang anzeigen 303179
Und bevor wieder jemand ankommt
Ja es ist dasselbe Auto, tiefer und die Chromteile schwarz![]()
Vergiss es, war was anderes
Ich kenn mich bei den Minis garnimmer aus... Gibts ein 3türiges SU(A)V von Mini?Mir nichtaber die Jungs im Mini Forum stehen drauf
Hier dann noch als eeeeeeeSuuuuuuuVeeeeee Coupe
Anhang anzeigen 303182
Ist halt schon VIEL BESSER [emoji41]

Etwas tiefer wäre schon schickMir nichtaber die Jungs im Mini Forum stehen drauf
Hier dann noch als eeeeeeeSuuuuuuuVeeeeee Coupe
Anhang anzeigen 303182
Ich kenn mich bei den Minis garnimmer aus... Gibts ein 3türiges SU(A)V von Mini?
Etwas tiefer wäre schon schick

Warum kein ST?Stimmt schon aber bevor ich ein KW V3 in den Bus zimmern lass ist der Phönix dran![]()
Warum kein ST?