Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Es gibt Neuigkeiten... Es ist zwar bei 4 Zylindern geblieben, aber ich hab die Fahrgestellnummer bekommen!
Alle die kein Interesse an solch armseligen 4 Zylindermotörchen haben wünsche ich viel Spaß mit den anderen Beiträgen im Forum!
Ja, es bewegt sich was, angeblich wird noch im April geliefert. Jetzt hab ich gerade für einen Haufen Geld PS4, Lenkrad, Pedalerie und Gran Turismo Sport gekauft um zumindest mal theoretisch mit dem Auto zu fahren, da melden die sich und bauen anscheinend tatsächlich mein Auto. Da ich bereits jemanden im Werk in Dieppe kenne wird nun morgen mal genauer hingeschaut [emoji4]
Versicherung ist auch angefragt, ziemlich genau doppelt so teuer als mein Z4 35is [emoji15], alleine VK haut rein mit 30. Dafür kostet die Steuer durch mein Downsizing auch fast genau die Hälfte.
Last but not least eröffnet am Donnerstag der Alpine Stützpunkt in Frankfurt in der Klassikstadt seine Tore.
Es scheint so als hätte ich bald mein Auto. Bestellt hatte ich am 12. Dezember 2016...
Ach so ein 4 Zylindermotörchen kann auch ziemlich viel Spaß machen. Jetzt mach doch dein eigenes Auto nicht schlechtEs gibt Neuigkeiten... Es ist zwar bei 4 Zylindern geblieben, aber ich hab die Fahrgestellnummer bekommen!
Alle die kein Interesse an solch armseligen 4 Zylindermotörchen haben wünsche ich viel Spaß mit den anderen Beiträgen im Forum!
Ja, es bewegt sich was, angeblich wird noch im April geliefert. Jetzt hab ich gerade für einen Haufen Geld PS4, Lenkrad, Pedalerie und Gran Turismo Sport gekauft um zumindest mal theoretisch mit dem Auto zu fahren, da melden die sich und bauen anscheinend tatsächlich mein Auto. Da ich bereits jemanden im Werk in Dieppe kenne wird nun morgen mal genauer hingeschaut [emoji4]
Versicherung ist auch angefragt, ziemlich genau doppelt so teuer als mein Z4 35is [emoji15], alleine VK haut rein mit 30. Dafür kostet die Steuer durch mein Downsizing auch fast genau die Hälfte.
Last but not least eröffnet am Donnerstag der Alpine Stützpunkt in Frankfurt in der Klassikstadt seine Tore.
Es scheint so als hätte ich bald mein Auto. Bestellt hatte ich am 12. Dezember 2016...
Ach so ein 4 Zylindermotörchen kann auch ziemlich viel Spaß machen. Jetzt mach doch dein eigenes Auto nicht schlecht![]()
Das Wort Motörchen kam von dir selbst. Ich hatte dies nur zitiert, weil ich dies witzig fand, nicht um dies in Bezug auf Fahrleistungen zu bemerken. Ich finde den Alpine klasse, aber das habe ich ja schon öfters kommuniziert.Für den Mustang müsste es laut Papier reichen. [emoji6] Aber Du weißt genau welche Klientel ich meine. Ich habe ja auch noch Fahrzeuge die haben gar keine Zylinder mehr. [emoji2]
Das Wort Motörchen kam von dir selbst. Ich hatte dies nur zitiert, weil ich dies witzig fand, nicht um dies in Bezug auf Fahrleistungen zu zu bemerken. Ich finde den Alpine klasse, aber das habe ich ja schon öfters kommuniziert.![]()
Lass es dir schmeckenBin gerade auf dem Weg zur Eröffnung der Frankfurter Filiale.