Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Heute offen gefahren, aber nicht mit Z4
war zu unbeständig, also dann das Rad genommen
Anhang anzeigen 304950
Hatte den hobel auf der Bühne, alles ok.Fährst du mit Gleich oder Mischbereifung? Spurplatten und ein KW3 Fahrwerk würde ihm noch gut stehen. Sind die Querlenker noch in Ordnung?![]()
...heute gab es endlich 4 neue Schluppen für den Specki
Anhang anzeigen 305002
Na warten wir mal ab, fahren bereits einige.Neue Schuhe sind zwar immer gut *ABER BITTE DOCH NICHT VON NANKANG* damit wirst Du glaube ich nicht glücklich !
Neue Schuhe sind zwar immer gut *ABER BITTE DOCH NICHT VON NANKANG* damit wirst Du glaube ich nicht glücklich !
Solang Du diese noch nicht aufgezogen hast , tausch Sie lieber um !! Wer billig kauft , kauft 2 mal
Viele Kilometer und Reifen sind halt des deutschen Autofahrers größte Angsttehmen, danach kommen Bremsen und der Versicherungsschutz beim eingetragenen Fahrerkreis...
Viele Kilometer und Reifen sind halt des deutschen Autofahrers größte Angsttehmen, danach kommen Bremsen und der Versicherungsschutz beim eingetragenen Fahrerkreis...
Andere Frage: wieso sollte man ein teures Auto fahren und dann beim allerwichtigsten Bauteil - den Reifen - sparen? Es erschließt sich mir nicht, wieso ich wegen der paar Euro, bei den Fahrleistungen und der Sicherheit Abstriche machen sollte? Wenn ich sparen will, dann kaufe ich mir nen Kleinwagen - da sind sogar die besten Reifen billiger als die günstigsten für den Z.
Aber Hauptsache im Motor ist das beste und teuerste Öl![]()
...teuer liegt im Auge des Betrachters und was die Wertigkeit angeht steht der e85 auch nicht sehr weit oben bei meinen Fahrzeugen, ebenso was das Einsatzgebiet und die Fahrfreude angeht...
und nochmal zu den Reifen, ganz ehrlich ich bin jetzt die Nankang auch bereits etwas ausgefahren und wo die an ihre Grenzen kommen, das gehört schon nicht mehr auf die Straße... und allgemeinen bin ich auch aus dem Alter raus in dem ich meine Autos im Grenzbereich bewege und für das bisschen Kurvenräubern was ich mache sind sie Nankang vermutlich schon überqualifiziert.
...und bitte jetzt nicht mit Bremsweg und dem letzten entscheidenden Metern mir kommen, wenn man damit anfängt, dann geht man m.M. nach am besten mit nem Sturzhelm morgens zur Türe raus...
Witzige Idee :)Anhang anzeigen 305151 Windschott unten mit Bürstendichtung beklebt.... reduziert den scharfen Luftstrahl aufs Ohr doch merklich...
Nächstes Mal würde ich aber schwarz nehmen... sah beim Bestellen eher wie dunkelgrau aus...Witzige Idee :)
In den gesamten Unterhaltskosten sind die Kosten für Reifen irgendwo ganz weit unten in der Auflistung. Um es mal zu verdeutlichen: Die Kostendifferenz zwischen einem gutem und schlechten Sportreifen entsprechen ungefähr dem Betrag, den man in 2-3 Jahren für die Fahrzeugwäsche ausgibt. Das zeigt, wie irsinnig es ist, das billigste zu kaufen.