Jack Blues
Rennlizenz erhalten
Rowe, Ravenol geht alles.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist abhängig vom Kreis, was geht und was nicht.Moin
wie ist eure Erfahrung mit dem beantragen von kurzen Kennzeichen?
Mein Traum wäre natürlich H - Z 4, aber das wird wohl nix.
Ich meine sowas wie ein Buchstabe, zwei Zahlen oder Zwei Buchstaben und eine Zahl oder wenigstens zwei Buchstaben und zwei Zahlen.Ist das einfacher?
Ich will meine neuen Felgen in den Schein eintragen lassen und bei der Gelegenheit endlich mein Nazikennzeichen loswerden.
Hab damals XX und zufällige Zahlen genommen. Leider hab ich dann die 88 dabei gehabt.
Wusste damals nix davon und wurde nun schon ein paar mal darauf angesprochen.
Ist abhängig vom Kreis, was geht und was nicht.
Meistens kannst du auf der Seite von deinem straßenverkehrsamt die Verfügbarkeit und die reglementiertung prüfen.
Eim buchstabe, drei zahlen
Z 430
Tschaka
Einfach nachfragen
Kann ja auch sein, dass die es machen, aber das Kennzeichen schon vergeben ist
Servus , kann man eigentlich die Türöffner auch ausbauen ohne die Türpappe zu entfernen ???
Gruß Ben
Nein, leider nicht. Du musst zuerst den Bowdenzug am Schloß (hinter der Türpappe) aushängen, um dann den Kunststoffkeil im Türöffner bequem aushängen zu können. Ich halte es für relativ unwahrscheinlich, dass das jemand von aussen schafft. Lasse mich aber gerne eines Besseren belehren.
Türverkleidung abbauen ist aber keine Raketenwissenschaft. Nur am oberen Rand ist reichlich Gefühl angesagt, damit sie nicht bricht.
@b2011Hallo Leute ,
jetzt zitiere ich mich mal selbst :-)
Ich hatte vor kurzem doch mal die Frage gestellt , ob man die Türöffner im eingebauten Zustand ausbauen kann ....... !!!!
Ja man kann ;-) und das geht sogar sehr einfach.Da ich es nicht glauben konnte das man da die ganze Pappe entfernen muss, habe ich es einfach versucht .... und zwar mit Erfolg :-)
Warum ich die Griffe entfernt habe liegt daran das ich die kompletten Kunststoffteile in schwarz matt lackiert habe.
Hier mal ein paar Bilder, glaubt mir in Live sieht es tausend mal besser aus.
Ich lackiere und schleife immer solange bis perfekt ist .......
Anhang anzeigen 304787
Anhang anzeigen 304782
Anhang anzeigen 304786
Anhang anzeigen 304790
Anhang anzeigen 304794
Anhang anzeigen 304784
Anhang anzeigen 304793
Anhang anzeigen 304788
Anhang anzeigen 304792
Gruß Ben
Sieht zwar nicht sehr schön aus aber da ist noch genug Guthaben auf beiden Belägen.
Was meint ihr, müssen die Bremsklötze neu?
Ich lasse sie wahrscheinlich neu machen, kann aber nicht genau sagen ob das sein muss.
VA:
Anhang anzeigen 304805
An der VA habe ich auch etwas tiefere Riefen (gemeint sind natürlich die Kreisförmigen) auf der Scheibe. Zudem sieht mir die Scheibe an den Rändern nicht so gut aus, so dass sie auch getauscht werden soll:
Anhang anzeigen 304806
@b2011
Moin! Welche Lackmarke hast du genommen für das schwarze Matt? Hast du eine extra Kunststoffgrundierung verwendet? Wie viele Schichten von dem jeweiligen Lack?
Hab das selber schon gemacht, will aber auch noch weitere Teile lackieren und da würde mich interessieren, welche Erfahrungen du dabei gemacht hast. Gerade auch im Bezug auf Fingertabsen-Anfälligkeit ;-)
Danke
Vorne ja
Hinten sieht dich noch gut aus^^
Definitiv .... ich denke auch das sich im Öl die Zusätze und Additive nicht über die Zeit verbessern, einmal mit Motoren-"Abrieb" und Verbrennungsrückständen versehen, vermutlich noch mit Kondenswasser wird ein Öl über die Jahre definitiv nicht besser.Naja wie es deinem Öl mittlerweile geht wird dir keiner sagen können, außer du hast Lust es analysieren zu lassen. Da wird ein Ölwechsel aber günstiger sein3 Jahre ist ja schon ein bisschen was.