Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Allerdings in der hässlichsten Ecke ever,Weissenseer Str. Ecke Landsberger Allee. Platte vom feinsten.In Berlin gibt es auch ein Alpine-Centerda werde ich mal vorbeischauen
![]()
Was kostet das Auto eigentlich?
Schon gefunden: ab 54.000!
Gefällt mir richtig, endlich FrankHier in der Klassikstadt ist es wirklich ein tolles Ambiente, gab leckeres Essen und gute Nachrichten....
Mein Alpine ist gebaut und wird in den nächsten 3 Wochen ausgeliefert [emoji7][emoji7][emoji7]
Schöner Luftdruckaufkleber [emoji2]
Anhang anzeigen 304884
Falls noch nicht bekannt, in der neuen Online Ausgabe / Ipad der Sport Auto gibt es einen 16 Seiten Extrateil zur Alpine.
Mein Alpine ist gebaut und wird in den nächsten 3 Wochen ausgeliefert
Na dann kannste gleich mal ne Tour nach Büdingen machen, die Flunder muss ja eingefahren werden [emoji41]
Also mit der Info hätte ich keine Geduld mehrDas Auto ist da!!!! Steht in Frankfurt bei Alpine, gerade kam der Anruf. Aber, französische Gründlichkeit [emoji3], der Brief fehlt noch.
Jetzt kann es aber zumindest in einem überschaubaren Zeitrahmen zugelassen und übergeben werden.
Wer hätte das gedacht als ich heute morgen ins beschauliche Wiesloch aufgebrochen bin um dieses Schätzchen passend zum Auto zu kaufen.
Anhang anzeigen 305115
Jetzt heißt es geduldig warten, was in Anbetracht der Tatsache dass ich das seit 12. Dezember 2016 mehr oder weniger geduldig tue, eine hoffentlich leichte Übung wird. [emoji2]