Was hast du heute mit deinem Z gemacht?

Der mit schwarzem Inlay kostet doch mal locker das doppelte vom normalen, wenn ich mich nicht irre und der normale liegt bei Leebmann schon bei 550€.

Also schwarzes Inlay lag der Satz immer um die 2000€.. vielleicht sind die aber auch so doll im Preis gefallen, dann kaufen wir mal ein paar Paar auf Lager. :eek: :o :D

Dachte es gibt nur Chrom und ohne Chrom? Was ist das jetzt wieder für ein Special?

Ich hatte auch schon seit einigen Wochen bei Leebmann geschaut, in dem kurzen Zeitraum sind die Scheinwerfer pro Stück knapp 20€ teurer geworden. Es gibt beim Z leider nur noch eine Richtung. :uneasy:

Über Bekannte ging beim Preis dann einiges, sonst hätte ich weiter nach gebrauchten gesucht.

Ich hab kein Xenon von daher ists für mich eh nicht relevant :(

Die gibt es doch auch ohne Xenon für knapp 550€ das Stück oder sehen die komplett anders aus?

Echt? Ich dachte die gabs nur in Xenon.
Naja mal die Schlachter im Auge behalten :D

Mit den Updates wirkt das Auto, meiner Meinung nach, viel moderner! :) :-) Ich will auch solche Scheinwerfer :11sweethe Woher? :(

Die Sache ist immer die was man möchte, mag man einen Z4 Anno 2003 gerne umbedingt auf Modern und Aktuell trimmen oder steht man zu einem herrlichen reifenden Roadster seiner Zeit? :D

Ich schmeiße glatt mal ein weiteres Bild in die Runde was zeigt das Gelbe Blinker und die 3.0er Typischen Markenzeichen der Top Motorisierung mit Silberner Niere, sowie Silbernen Scheinwerfer-Inlays keinesfalls bieder wirken müssen... es ist wie man sieht auch eine Sache der Präsentation :D

PicsArt_12-09-12.15.08.jpg

Die Sache ist immer die was man möchte, mag man einen Z4 Anno 2003 gerne umbedingt auf Modern und Aktuell trimmen oder steht man zu einem herrlichen reifenden Roadster seiner Zeit? :D

Ich schmeiße glatt mal ein weiteres Bild in die Runde was zeigt das Gelbe Blinker und die 3.0er Typischen Markenzeichen der Top Motorisierung mit Silberner Niere, sowie Silbernen Scheinwerfer-Inlays keinesfalls bieder wirken müssen... es ist wie man sieht auch eine Sache der Präsentation :D

Anhang anzeigen 305588

Und warum hast du dann hinten weiss/rote Rückleuchten verbaut? Etwas widersprüchlich [emoji6]

Ich finde die Kombination mit der roten Bremsleuchte auch deutlich schöner. Ich kann der weissen nichts abgewinnen. Aber das ist reine Geschmackssache

Und mir geht es so mit der Kombination vorne und hinten, denn mit gelben Blinklichtern wirkt der Z4 von hinten schon deutlich altbackener .... aber vorne sind die Gelben Blinker eben schon ein wesentlich deutlicheres Design Element was dem Z4 ein Gesicht gibt ... war ja noch nie jemand der Schwarze Nieren an BMW´s mochte ... weil ich immer finde das so ein Elementares Markenzeichen der Marke BMW völlig untergeht, eines was seit Anbeginn an für die Marke stand :)

Aber das ist alles wie schon oft hier fest gesellt reine Geschmackssache.

-------------------------------------------------------------

Heute Tüv und endlich 21er Abnahme gemacht und meine Eibach Federn in verbindung mit den M326er Felgen eintragen lassen, inklusive Rollstandstest zwecks Geschwindigkeit bei erhöhten Abrollumfang durch die 235/265er Bereifung, haarscharf der Geschwindigkeitstest :D

Aber alles bestanden und somit ab sofort Legal auf der Straße :P

mehr dazu wie gehabt gerne in meinem Thread ...
http://www.zroadster.com/forum/inde...ndlich-zettifahrer.119394/page-4#post-2717967

20180418_193816.jpg

Vorhin den Rasenmäher aus der Garage geholt, der Z steht noch blitzblank von der letzten Reinigung daneben... über den Lack mit den Fingern gefahren .... tiefes grinsen. ... Rasenmäher zurückgebracht, schon wieder grinsen :D - ich glaube ich habe morgen ein date mit ihm, Wetter prima, weder viele Pollen noch Insekten unterwegs, ich habe frei, der Odenwald wird leer sein .... Vorfreude :rolleyes:

Vorhin den Rasenmäher aus der Garage geholt, der Z steht noch blitzblank von der letzten Reinigung daneben... über den Lack mit den Fingern gefahren .... tiefes grinsen. ... Rasenmäher zurückgebracht, schon wieder grinsen :D - ich glaube ich habe morgen ein date mit ihm, Wetter prima, weder viele Pollen noch Insekten unterwegs, ich habe frei, der Odenwald wird leer sein .... Vorfreude :rolleyes:
kenn ich ;-) kenn ich gut ;-)
index.php

Nachdem ich gestern endlich nach 3 wöchigem Thailand Aufenthalt im März mit anschließender Faulheit die Sommerräder montiert habe, hab ich heute bei herrlichem Wetter die Winterfelgen geputzt.
1524080245301.jpg1524080252974.jpg1524080257968.jpg

Der Erdbeer und Kaugummigeruch vom Dr Wack p21s ist einfach geil [emoji1]

Ich glaube so sauber waren meine Sommerfelgen noch nie aber im November macht es einfach keinen Spaß zum putzen da wird bei mir gewechselt und weggepackt [emoji85]

Nachdem ich gestern endlich nach 3 wöchigem Thailand Aufenthalt im März mit anschließender Faulheit die Sommerräder montiert habe, hab ich heute bei herrlichem Wetter die Winterfelgen geputzt.
Anhang anzeigen 305659Anhang anzeigen 305660Anhang anzeigen 305661

Der Erdbeer und Kaugummigeruch vom Dr Wack p21s ist einfach geil [emoji1]

Ich glaube so sauber waren meine Sommerfelgen noch nie aber im November macht es einfach keinen Spaß zum putzen da wird bei mir gewechselt und weggepackt [emoji85]
Sah im ersten Moment aus wie ein Wassertransferdruck :-)

Zurück
Oben Unten