Was hast du heute mit deinem Z gemacht?

Passt aber.. wie die Faust aufs Auge....machts das auch bei offenem Verdeck?

Hört sich eher nach zwei Truthähnen an. Oder aber vieleicht eine lockere Schraube am Unterboden?

Hört sich eher nach zwei Truthähnen an. Oder aber vieleicht eine lockere Schraube am Unterboden?
Nein alles durch, suche schon seit zwei Tagen. Gummi vom Auspuff habe ich sogar schon geschmiert.
Werde mal den Dämpfer hinten oben lösen und ohne fahren (nur ein paar Meter) tippe auf einen defekt im Lager oder des Dämpfer.

Nein alles durch, suche schon seit zwei Tagen. Gummi vom Auspuff habe ich sogar schon geschmiert.
Werde mal den Dämpfer hinten oben lösen und ohne fahren (nur ein paar Meter) tippe auf einen defekt im Lager oder des Dämpfer.

Feder noch in Ordnung?

Ölwechsel geplant und dabei erfahren, dass es kein Mobil1 0W-40 mehr gibt :eek: :o:eek: :o:eek: :o

Da ist man mal 1 Jahr offline...

Anstatt den Dämpfer komplett auszubauen würde ich mich auf dem Kotflügel abstützen und prüfen ob er quitscht.

Guter Impuls, werde mal die Plastik teile und Stellen prüfen.
Dämpfer ausgebaut, Lager und alle Plastikteile gecheckt. Kein Fehler erkennbar.
Mir jetzt egal, soll es solange quitschen, bis was durchgescheuret ist und dann kaputt geht und auseinander bröselt. Dann weiß ich was ich tauschen muss.

Dämpfer ausgebaut, Lager und alle Plastikteile gecheckt. Kein Fehler erkennbar.
Das Geräusch ist bei mir tatsächlich ähnlich. Mittlerweile mache ich die Musik etwas lauter. ;)
Ohne Witz, ich würde schon gern raus bekommen was das ist. Bei mir sind ja in der Tat im Winter neue Domlager rein gekommen.
Wenn ich die Ursache finde melde ich mich auf alle Fälle.

Kann mir mal jemand helfen?
Was erzeugt dieses Geräusch?
Es kommt nicht vom Stabi. Tür ist es auch nicht. Und nein, ich habe keinen Truthahn im Kofferraum.

https://drive.google.com/file/d/1K9FGdH1GrYamjngtCkJwDVr2rRq59F9E/view?usp=drivesdk

Ich würde ja wahnsinnig werden. :eek: :o

Drück mal während der Fahrt leicht auf die obere Taste hinten zwischen den Sitzen.

Ich hatte bei meinem Wagen ein fürchterliches Gequietsche während der Fahrt.Wenn man leicht auf die Taste drückte,war es weg.

Ich würde ja wahnsinnig werden. :eek: :o

Drück mal während der Fahrt leicht auf die obere Taste hinten zwischen den Sitzen.

Ich hatte bei meinem Wagen ein fürchterliches Gequietsche während der Fahrt.Wenn man leicht auf die Taste drückte,war es weg.
Danke, aber schon probiert.

Zurück
Oben Unten