Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bekannter Irrglaube, Xenon war NICHT Serie.Echt? Ich dachte die gabs nur in Xenon.
Naja mal die Schlachter im Auge behalten![]()
Außer (und auch nur) beim M!Bekannter Irrglaube, Xenon war NICHT Serie.
Mit den Updates wirkt das Auto, meiner Meinung nach, viel moderner!Ich will auch solche Scheinwerfer
Woher?
![]()
Die Sache ist immer die was man möchte, mag man einen Z4 Anno 2003 gerne umbedingt auf Modern und Aktuell trimmen oder steht man zu einem herrlichen reifenden Roadster seiner Zeit?![]()
Ich schmeiße glatt mal ein weiteres Bild in die Runde was zeigt das Gelbe Blinker und die 3.0er Typischen Markenzeichen der Top Motorisierung mit Silberner Niere, sowie Silbernen Scheinwerfer-Inlays keinesfalls bieder wirken müssen... es ist wie man sieht auch eine Sache der Präsentation![]()
Anhang anzeigen 305588
Bestimmt aus der Feder von Bangle mit dieser hässlischen Schnauze...Sommerreifen eingefahren:-)
Anhang anzeigen 305594
Bestimmt aus der Feder von Bangle mit dieser hässlischen Schnauze...![]()
Und warum hast du dann hinten weiss/rote Rückleuchten verbaut? Etwas widersprüchlich [emoji6]
Die Mischung macht es .... bei dir ja auch ... Du hast keine Weise Dritte Bremsleuchte :)
Ich finde die Kombination mit der roten Bremsleuchte auch deutlich schöner. Ich kann der weissen nichts abgewinnen. Aber das ist reine Geschmackssache
Klasse, was hats Du da für material benutzt?Den Z Innenraum endlich mit Alcantara aufgefrischt, damit ich die gerissenen Holzleisten nicht mehr angucken muss [emoji28].
Anhang anzeigen 305638
kenn ich ;-) kenn ich gut ;-)Vorhin den Rasenmäher aus der Garage geholt, der Z steht noch blitzblank von der letzten Reinigung daneben... über den Lack mit den Fingern gefahren .... tiefes grinsen. ... Rasenmäher zurückgebracht, schon wieder grinsen- ich glaube ich habe morgen ein date mit ihm, Wetter prima, weder viele Pollen noch Insekten unterwegs, ich habe frei, der Odenwald wird leer sein .... Vorfreude
![]()
Sah im ersten Moment aus wie ein Wassertransferdruck :-)Nachdem ich gestern endlich nach 3 wöchigem Thailand Aufenthalt im März mit anschließender Faulheit die Sommerräder montiert habe, hab ich heute bei herrlichem Wetter die Winterfelgen geputzt.
Anhang anzeigen 305659Anhang anzeigen 305660Anhang anzeigen 305661
Der Erdbeer und Kaugummigeruch vom Dr Wack p21s ist einfach geil [emoji1]
Ich glaube so sauber waren meine Sommerfelgen noch nie aber im November macht es einfach keinen Spaß zum putzen da wird bei mir gewechselt und weggepackt [emoji85]