Was hast du heute mit deinem Z gemacht?

Das Geräusch ist bei mir tatsächlich ähnlich. Mittlerweile mache ich die Musik etwas lauter. ;)
Ohne Witz, ich würde schon gern raus bekommen was das ist. Bei mir sind ja in der Tat im Winter neue Domlager rein gekommen.
Wenn ich die Ursache finde melde ich mich auf alle Fälle.
Domlager und Dämpfer sind auch raus, bin ohne eine Runde gefahren, Bleibt...
Meine Vermutung geht jetzt doch eine Etage tiefer zur Radaufhängung/Achse

Die nachgerüstete Antennendiversity- Antenne endlich aus dem Kofferraum geholt und unter der Stoßstange verbaut.... Funktioniert!
Den Trichter im Luftfilterkasten wieder eingebaut...
Und mit Fahrwerksgeräuschen gekämpft...(Nach Stabiwechsel)

Moin ,
heute morgen in Hameln gesichtet ! Wer wars den wohl :5jesterz:

index.php

Neuen Reifen"schaum" von Nigrin ausprobiert, und schwanke echt noch zwischen Satt und schön Schwarz sowie Speckisch Schwarz Glänzend im Ergebnis. Bin jetzt gleich gespannt wenn ich runter zum Zetti gehe wie es aussieht wenn es gute 24std. drauf war und wie es überhaupt hält über die Tage.

Finde es echt Nummer zu Glänzend für ein Reifenpflegespray :confused:

20180420_112336.jpg 20180420_125621.jpg 20180420_125627.jpg

Mikrophon der Freisprechanlage(Anycar) eingebaut... Die Verkleidungen um die A-Säule gehen tatsächlich einfach ab, ohne das gleich eine gefühlte Millionen Rastnasen oder ähnliches Gelump abbricht. Testanruf: Alles klappt.. dann zusammengebaut... Testanruf: Keiner hört mich :#
Dann gemerkt, daß ich das Micro in den Aux-Stecker von Anycar eingesteckt hatte...Glanzleistung:d:d:d

Wurden da irgendwelche Löcher aufgebohrt oder hat BMW so fette Toleranzen?
Kann ich nix zu sagen, ich habe Samstags die Kiste abgegeben und denn drauffolgenden Freitag abgeholt.
Mir wurde nix dazu gesagt, die Kommunikation empfand ich als... :X, passt zur Automarke BMW, hier oben im Norden ist das ein ganz großes Problem der BMW-Händler.

Achso okay. Ich bin nur vom Loch ausgegangen und dachte für 2,0° Grad müsste das Lager weiter verschoeben sein. Kann aber gut sein, dass das wirklich Toleranzen sind
photo_2018-04-22_09-09-39.jpg

Ich habe hier einen guten Reifenbetrieb gefunden. Hat zwar etwas länger gedauert, weil die Azubis sich mal an der Messanlage ausprobieren durften, aber dafür hab ich beim zweiten Mal vermessen und einstellen (Spurstangen waren beim 1. Mal fest) nicht bezahlen müssen. Für 99€ bin ich absolut zufrieden.

Wir hatten das Geraffel gestern draußen, sah auf den ersten Blick nicht so aus, als ob da gefeilt worden ist, dazu sahen die Löcher zu gleichmäßig aus.

Domlager und Dämpfer sind auch raus, bin ohne eine Runde gefahren, Bleibt...
Meine Vermutung geht jetzt doch eine Etage tiefer zur Radaufhängung/Achse
Im Stand mal richtig ordentlich an der auspuffanlage rütteln. Das klingt nach auspuff für mich. Der kann an irgendwas scheuern.
Ansonsten mal auf die Grube, ein Seil an den achsteilen einfädeln und draufsteht und wippen oder an der zugstreben Klimmzüge machen. Wenn du genug schüttelst kommt das Geräusch auch wieder.

Achso okay. Ich bin nur vom Loch ausgegangen und dachte für 2,0° Grad müsste das Lager weiter verschoeben sein. Kann aber gut sein, dass das wirklich Toleranzen sind
Anhang anzeigen 306186

Ich habe hier einen guten Reifenbetrieb gefunden. Hat zwar etwas länger gedauert, weil die Azubis sich mal an der Messanlage ausprobieren durften, aber dafür hab ich beim zweiten Mal vermessen und einstellen (Spurstangen waren beim 1. Mal fest) nicht bezahlen müssen. Für 99€ bin ich absolut zufrieden.
Also bei mir sieht das so aus:

1524382571905.jpg

Muss wohl was kaputt sein [emoji16]

Im Stand mal richtig ordentlich an der auspuffanlage rütteln. Das klingt nach auspuff für mich. Der kann an irgendwas scheuern.
Ansonsten mal auf die Grube, ein Seil an den achsteilen einfädeln und draufsteht und wippen oder an der zugstreben Klimmzüge machen. Wenn du genug schüttelst kommt das Geräusch auch wieder.
Nö, kann ich ausschließen.

Zurück
Oben Unten