M
MM13
Guest
Das war so klar, jetzt kommt Sven mit seinen Verstellbaren Domlagern und KW CS um die Ecke

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das war so klar, jetzt kommt Sven mit seinen Verstellbaren Domlagern und KW CS um die Ecke
Bei mir sehr ähnlich: [emoji6]
Anhang anzeigen 306192
Über das Thema hatten wir ja kurz am Donnerstag geredet, da werde ich hier im Forum nix zu schreiben.oder es liegt an der Messung.
Nicht das Domlager fotografieren, das Ding mal fahrenBei mir sehr ähnlich: [emoji6]
Anhang anzeigen 306192
Genau! Im Endeffekt muss das Ding nur gut ums Eck gehen und der Rest ist eh NebensacheNicht das Domlager fotografieren, das Ding mal fahren![]()
Das Geräusch tritt auch beim schieben über Kopfsteinpflaster auf ich kann es einfach nicht lokalisierenNö, kann ich ausschließen.
Heute wurde dann endlich mal das Winschott eingebaut, das ich von @JoX abgekauft habe.
War sogar der Halter für den Kofferaum dabei!
Mal gucken ob beim nächsten Trackdayvideo die Windgeräusche weniger sind
![]()
![]()
Unfallwagen würde ich sagen...Ja, die Farbe vom Dom passt absolut nicht zu der vom Lager![]()
Ich tippe mal ganz stark drauf, dass es die hier ist: https://www.sandtler24.de/sparco-helmbox-1663s.htmlSchicke Box...wo bekommt man die?
Kommt vielleicht noch später. Immerhin schonmal den Abbau der Türinnenverkleidung geübtDie Chance gleich einen einzubauen :)
Mit was für einer Farbe (Typ, nicht Farbton) hast die die Bremsscheiben aufgehübscht?Die Bremssättel und die Haltefedern neu Lackiert
Heute meinen Z4 endlich mit si Bremszangen und Compound Bremsscheiben bestücken lassen.
Die kleinen 286mm Scheiben sahen vorher echt verloren aus bei den sehr luftigen 313er Felgen.
*freu*
Wobei bei den Felgen sehen sogar die 325mm Scheiben klein aus. Aber Performance Bremsen auf einem 2.5er wären irgendwie völlig übertrieben.
Anhang anzeigen 306784
@andifossi
Danke nochmals!
jetzt weiß ich, was ich für eine Farbe nehme :-)Heute meinen Z4 endlich mit si Bremszangen und Compound Bremsscheiben bestücken lassen.
Die kleinen 286mm Scheiben sahen vorher echt verloren aus bei den sehr luftigen 313er Felgen.
*freu*
Wobei bei den Felgen sehen sogar die 325mm Scheiben klein aus. Aber Performance Bremsen auf einem 2.5er wären irgendwie völlig übertrieben.
Anhang anzeigen 306784
@andifossi
Danke nochmals!
Zur Post gefahren, die defekten B8 weggeschickt, zur Werkstatt, damit die einen Kulanzantrag bei Bilstein stellen können.
Ich erwarte von der Werkstatt auch nix, habe das Zeug mit Schriftverkehr Bilstein und Brief von mir als Paket hingeschickt.Ich warte schon seit Dezember auf meine Antwort.... Ich glaube jedoch, bei mir ist das Problem die Werkstatt bzw. dessen Zwischenhändler.