Comeback des Renault Alpine Ende 2016

Sieht schon komisch aus [emoji2] Aber bevor ich mir mit einem Spoiler die schöne Linienführung kaputt mache lieber einen Kamm unterm Auto.

Anhang anzeigen 306790
Geil, kann mir richtig schön vorstellen mal ne verlorene Schraube im Unterboden zu suchen, fällt ja quasi durch so offen wie die Kiste ist ;)

Die Fuchs Felgen werden bleiben. Und wenn sie 20 kg wiegen. [emoji2]
Ach komm... kauf dir schöne dazu und heb die auf :)

Anhang anzeigen 306788
Wer den Z3 kennt sieht wie zierlich die Alpine ausgefallen ist.
Das ist ja das Schöne und Besondere an der Form, dass sie so bescheiden und fast unscheinbar (beides im positiven Sinne gemeint) ausgefallen ist und so das Auto ungewöhnlich sympathisch macht. Auch den Turnschuh übertrifft sie in diesen Kriterien ganz klar.

EDIT
meint noch, die Felgen passen in ihrer Schlichtheit perfekt und sollten unbedingt bleiben.

Jaaa, sie ist einfach ein Erlebnis...Optisch und vor allem beim Fahren...:11sweethe:11sweethe:11sweethe:11sweethe
Ich freu mich schon auf den Besuch in den (schwäbischen) Seealpen(Südschwarzwald) mit Frank und der Alpine

Anhang anzeigen 306788

Ähnliche Rundungen, vergleichbare Größe. Wer den Z3 kennt sieht wie zierlich die Alpine ausgefallen ist.

Nochmal großes Danke an den Alpine Fan Klaus, von dem fast alle schönen Bilder geschossen wurden. [emoji106]
Also ich finde der Turnschuh, sieht gerade hier im Vergleich, verdammt gut aus:whistle:
Glückwunsch Klaus8-)

So sieht die Alpine schlimm aus. Ich würde nicht in diese Richtung gehen, da verliert das Fahrzeug sehr (nach meinem Geschmack).

Die Designer wussten schon ganz genau, was sie machen, als sie die Alpine genauso gestaltet haben wie sie ist, und damit eine der gelungensten Neuschöpfungen der letzten Jahre auf die Beine gestellt haben. Ich glaube, dass man diese Optik mit Maßnahmen aus dem Aftersales-Bereich nur verschlechtern kann.

Ich meine damit die Felgen und die orangenen Applikationen. Mir geht es also nicht um die Tieferlegung.

Zurück
Oben Unten