FlyingFH
Benzin im Blut
Der könnt ja fast wirkungsvoller sein wie der beim Z4M...![]()
Bei deinem ist das nur Zierde für die Eisdiele [emoji2]
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der könnt ja fast wirkungsvoller sein wie der beim Z4M...![]()
WAAAASS???!!! Das kann nicht sein! Wenn dem aber so ist, werde ich morgen gleich noch in Garching vorbei fahren und mich sauber beschweren!Bei deinem ist das nur Zierde für die Eisdiele [emoji2]
Ist da was kaputt, oder muss das so sein? [emoji6]
Anhang anzeigen 306787
Einen Spoiler finde ich aber schöner!
Also doch abgekupfert von BMW.Anhang anzeigen 306788
Ähnliche Rundungen, vergleichbare Größe. Wer den Z3 kennt sieht wie zierlich die Alpine ausgefallen ist.
Nochmal großes Danke an den Alpine Fan Klaus, von dem fast alle schönen Bilder geschossen wurden. [emoji106]
Also doch abgekupfert von BMW.
Welche Felgen kommen noch drauf? Was chices, leichtes?![]()
Geil, kann mir richtig schön vorstellen mal ne verlorene Schraube im Unterboden zu suchen, fällt ja quasi durch so offen wie die Kiste istSieht schon komisch aus [emoji2] Aber bevor ich mir mit einem Spoiler die schöne Linienführung kaputt mache lieber einen Kamm unterm Auto.
Anhang anzeigen 306790
Ach komm... kauf dir schöne dazu und heb die auf :)Die Fuchs Felgen werden bleiben. Und wenn sie 20 kg wiegen. [emoji2]
Das ist ja das Schöne und Besondere an der Form, dass sie so bescheiden und fast unscheinbar (beides im positiven Sinne gemeint) ausgefallen ist und so das Auto ungewöhnlich sympathisch macht. Auch den Turnschuh übertrifft sie in diesen Kriterien ganz klar.Anhang anzeigen 306788
Wer den Z3 kennt sieht wie zierlich die Alpine ausgefallen ist.
Äh jepRundstrecke mit dezentem Spoilerchen. [emoji2]
Das ist der den wir vor dem Fehler mit der Dezimalstelle noch kaufen wollten, oder Klausi? [emoji23]
Anhang anzeigen 306793
Rundstrecke mit dezentem Spoilerchen. [emoji2]
Das ist der den wir vor dem Fehler mit der Dezimalstelle noch kaufen wollten, oder Klausi? [emoji23]
Anhang anzeigen 306793
Das gefällt mir extrem gut !:)
Du bist ja auch auch ein Jungspund [emoji2] Du solltest ihn mal im Trackmodus hören...
Große Bremsscheiben braucht man nur bei schweren Autos...[emoji4][emoji87]
Anhang anzeigen 306815Anhang anzeigen 306816
Der Franzos rostet ja jetzt schon...![]()
![]()
![]()
![]()
Ein sehr g*** Sound!! Gefällt mir!Sie, man sollte Sie mal im Trackmodus hören
Also ich finde der Turnschuh, sieht gerade hier im Vergleich, verdammt gut ausAnhang anzeigen 306788
Ähnliche Rundungen, vergleichbare Größe. Wer den Z3 kennt sieht wie zierlich die Alpine ausgefallen ist.
Nochmal großes Danke an den Alpine Fan Klaus, von dem fast alle schönen Bilder geschossen wurden. [emoji106]
So sieht die Alpine sexy aus. Ich würde in diese Richtung gehen, da gewinnt das Fahrzeug sehr (nach meinem Geschmack)Rundstrecke mit dezentem Spoilerchen. [emoji2]
Anhang anzeigen 306793
Ich bin mir sicher der Frank wird da gar nichts machen
Muss er auch nicht weil das Gesamtkonzept so passt wie es ist![]()