FlyingFH
Benzin im Blut
Mainz, Saarland nur im Notfall oder wenn da eine Rallye ist [emoji2]
Hatte mal eine Saison eine Beifahrerin aus dem Saarland.
Hatte mal eine Saison eine Beifahrerin aus dem Saarland.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Alpine ist halt ein ECHTER Sportwagen und sowas ist nun mal eher geschlossen...
Das bezieht sich wohl auf die Geschlossenheit ;-)
Bei all der berechtigten Begeisterung über die neue Alpine möchte ich mal zwei kritische Punkte anmerken.
Zum einen finde ich es enttäuschend und im Jahre 2018 bei einem 60 t€ Auto nicht mehr angemessen und zeitgemäß, dass ausgerechnet an der Sicherheit in der Weise gespart wurde, dass (wenn ich den Prospekt richtig lese) gerade mal zwei Airbags an Bord sind. Also halb so viele wie bei den 15 Jahre alten Zettis oder bei meinen 13 Jahre alten smart roadster.
Wäre für mich K. O. Kriterium.
Ja, die habe ich auch ab und zu. (Hoffentlich nicht die selbe)Hatte mal eine Saison eine Beifahrerin aus dem Saarland.
Vom Standpunkt E89 23i aus gesehen ja.Die Alpine ist halt ein ECHTER Sportwagen ...
Das klingt witzig, ist es aber nicht, wenn es ggf. um Gesundheit und Leben von Menschen geht.Die Alpine ist halt ein ECHTER Sportwagen ...
Vom Standpunkt E89 23i aus gesehen ja. [emoji14] [emoji14] [emoji1]![]()
![]()
![]()
Ich bin nur Cruiser und Blümchenpflücker, mich haben schon Leute im Ford KA überholt.Jetzt kommen bestellt mit bald noch die E85 Sportwagenfahrer.
Für Deine Gesundheit und im Zweifel Dein Leben.Für was...?
Tsss - zoffen sich Deutsche wegen den Sicherheitauflagen von Amis für eine Französin.