Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du musst von Vorne kucken![]()
nene, hier muss ich einhaken - der Thread heisst "Die Tiegerente und der Turnschuh...", und auf dem bildpasst es schon von links nach rechts gesehen :-)na 264 kommt doch nach 263![]()
nene, hier muss ich einhaken - der Thread heisst "Die Tiegerente und der Turnschuh...", und auf dem bildpasst es schon von links nach rechts gesehen :-)
Dann ist es jetzt von vorne falsch [emoji12][emoji12][emoji12]
Nö alles richtig hier, man muss sich nicht mit „Moin [emoji477]️“ anmelden [emoji3]
„Muss“ man anderswo auch nicht [emoji6]
Ich antworte mal für ihn: Davor@ markusoh war der Lehrgang vorm Aufkleber-Unfall oder danach? [emoji23]
Ich antworte mal für ihn: Davor
Wobei ich zugeben muss, daß ich mir danach auch ne Delle in die Stoßstange poliert habe(bissle warm geworden mit der Rota![]()
@ markusoh war der Lehrgang vorm Aufkleber-Unfall oder danach? [emoji23]
Musste gerade doch echt mal gucken, aber zum Glück heißt es Tigernene, hier muss ich einhaken - der Thread heisst "Die Tiegerente und der Turnschuh...", und auf dem bildpasst es schon von links nach rechts gesehen :-)
Musste gerade doch echt mal gucken, aber zum Glück heißt es Tiger![]()
Sag mal @Cheffe123, hast Du nach dem Workshop nochmal eine Poliermaschine genutzt?Wenn ich mir so die Bilder der satt vor sich hinglänzenden Turnschuhe so ankucke, muss ich einfach immer wieder sagen : Danke Manu @M-Enni , für das Näherbringen ernstzunehmender Fahrzeugpflege und Aufbereitung. Kann nur jedem seine Workshops empfehlen.. Hier Bilder von Anno 2014
Anhang anzeigen 308422
Anhang anzeigen 308423
Anhang anzeigen 308424
Selbstverständlich! Ich habe die Maschine des Phönix-Bändigers gekauft und sie ordentlich ins Regal geräumt. [emoji16]Sag mal @Cheffe123, hast Du nach dem Workshop nochmal eine Poliermaschine genutzt?