Minotaurus 3.0
macht Rennlizenz
- Wagen
- anderer Wagen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
da sollen auch keine Bleiplomben reinDas gehört so, ist ja ne Motorsportfelge ihr Banausen [emoji85]
- einfach ein paar Stopfen zum "cleanen"
aus - so halbfertig und unentschlossen
*
- denn Rest macht das Fahrkönnen
aus
. So - und jetzt geh wieder die Mauer einreißen, tob dich an den Gewichten aus - und danach ein schweres Fundament gießen (falls du überhaupt was schweres kannst
)

Gib mir nen Hammer und ne Adresse, ich regel das [emoji41]Anhang anzeigen 308564
Mahlzeit!
Empire state ist ja cool....
Aber der übertreibt mal wieder....
Anhang anzeigen 308565

Viel Spaß an die Jungs... und gute Nerven für die TrainerMoin [emoji477]️dann [emoji460]️
Dürfen die Live streamen? Gestern hörte ich noch die Rechte liegen bei Eurosport.Moin.
Kaffee und dann Homeoffice
Ab 14 Uhr mit Vodafone Livestream vom Nürburgring
Übrigens, nur noch 20 Tage bis wir alle auf dem Nürnbergring sind![]()

Schade.Was ein Spiel, bis Anfang/Mitte 2. Halbzeit haben die Jungs gekämpft (2:2) , dann war die Kraft weg und es ging nichts mehr, am Schluss 2:8 gegen den Tabellen 2. verloren, im Ergebnis zu hoch aber sie waren einfach besser.
Wie jetzt? Hast Du geschlafen? Mich um 4:30 Wecken und Du verschläfst 3/4 des Tages....Moin!
Äääähhmmm... Mahlzeit!![]()
![]()

Hast Dich sofort angepasst, war so klarAlles anders Hier!![]()