Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

Das gehört so, ist ja ne Motorsportfelge ihr Banausen [emoji85]
da sollen auch keine Bleiplomben rein :j - einfach ein paar Stopfen zum "cleanen" :thumbsup: - so siehts echt :crynew: aus - so halbfertig und unentschlossen :sneaky: *
(Gewichtsersparnis ist das eine :b - denn Rest macht das Fahrkönnen :g :13whipz: aus :D. So - und jetzt geh wieder die Mauer einreißen, tob dich an den Gewichten aus - und danach ein schweres Fundament gießen (falls du überhaupt was schweres kannst :5jesterz: )

edit: * wie ein Auto ohne Dach :frech: :finger :frech: :finger :frech:

Zuletzt bearbeitet:
Mahlzeit. KW V3 is drin. War schon dunkel zum Schluss und ich musste hinten nochmal etwas hochdrehen, aber jetzt passt es. Vorne vielleicht nochmal etwas runter, aber heute nicht mehr. [emoji85]

Ich sag nur soviel zum alten B12. Gut dass ich es ausgebaut habe. Die Domlagermutter hab ich nicht wegbekommen, um an die Federn zu kommen. Die hat wohl jemand mit nem Schlagschrauber angeballert.
Ein Dämpfer hinten komplett am Arsch. Dämpft im oberen Bereich gar nix mehr. Die Dämpfer vorne komplett mit Schmodder zugeschmiert. Ich denke auch nicht dass die noch was gemacht haben.

Erste kurze Runde mit dem V3 war schon gut, muss ich aber bei gutem Wetter morgen oder so nochmal wiederholen. Vor allem nachdem ich hinten auch nochmal hochgeschraubt habe. Jetzt nur noch entweder selber ne gescheite Einstellung finden oder zum WW fahren. Mal schauen... [emoji6]
Gute Nacht erstmal.

Was ein Spiel, bis Anfang/Mitte 2. Halbzeit haben die Jungs gekämpft (2:2) , dann war die Kraft weg und es ging nichts mehr, am Schluss 2:8 gegen den Tabellen 2. verloren, im Ergebnis zu hoch aber sie waren einfach besser.

Zurück
Oben Unten