Was hast du heute mit deinem Z gemacht?

Excenter an der Lenkung verstellt ...
Hoffentlich reicht's ...
:thumbsdown::thumbsdown:
ansonsten is wohl
irgendwann Überholung angesagt ...
:(:(

Den Hobel wieder zu BMW gebracht...
2. Versuch die Scheinwerfer und Frontschürze fehlerfrei ans Auto zu bekommen.
Ach, und die bei der Versicherung in Rechnung gestellten Leistungen abarbeiten, weil angeblich nicht gespeichert (Fehlerspeicher auslesen und Fahrwerksvermessung)

Da sind wir wieder bei Protokolle fehlerfrei erstellen, hab ja bei einem anderen auch viel „Glück“ damit gehabt.

Dampfer hinten doch getauscht, weil ich die neuen Federn sicher wegen halbaufgelöster Endpuffer nicht eingetragen bekommen hätte. Verdeckkasten ausbauen macht keinen Spaß!
Neue Spurplatten hinten. Die alten kommen nach vorn.

1.Hand, wenige Kilometer und nur geringe optische Mängel? ;)

So vergisst man zumindest nach dem Urlaub nicht wieder die eigentlichen Räder drauf zu schmeißen. :D
Ob ich mich da jemals dran gewöhnen kann??? :eek: :oDSC_6950BBB.jpg

Dach zu, gefahren, geparkt, Dach auf, beim Fahren 235Tkm voll gemacht, offen in die Garage gestellt :whistle:

Ich habe heute bei meinem Neuerwerb einen Zündkerzenwechsel,Lufi und Pollenfilter gewechselt und mir vom BMW Teileverkäufer erzählen lassen das die Updates für mein Navi seit 2013 eingestellt wurden.
Am WE habe ich die Verdeckpumpe in den Kofferraum bauen lassen.
Beide Xenon Brenner,Bremsbeläge vorne und Aerotwin Scheibenwischer vom E36 sind bestellt und sollten bis zum WE (Dolomiten Runde) auch verbaut sein.

6FB31919-65F7-4C0C-8CBB-945BB3A80173.jpeg

Kann mir jemand sagen was der Fehler ZEK5_S12 bedeutet und wie ich ihn los werde? Hab den Fehler bereits gelöscht aber er kommt sofort wieder... :undecided

ZKE5_S12 ist die Steuergeräte-Bezeichnung.
Musst runterscrollen, dann wird dir der Fehler angezeigt ;)

Am Wochenende mit ihm in durch Belgien gefahren und mich über Flattern im Lenkrad beim bremsen und Geschwindigkeiten über 100 km h gewundert.
Heute auf die Bühne, da ich ja wie bereits berichtet neue Komplettreifen bekam.
Unwucht wurde nicht festgestellt, und auch die letztes Jahr ausgetauschten HYDROS waren noch top in Schuss.
Man meinte dass die Bremsscheiben leicht wellig sind und ich soll es mal mit neuen probieren.:sick:
Bin mal gespannt wie es aussieht, wenn diese getauscht sind.:weg_mb

Bei defekten Querlenkerlagern vorn wackelt das Lenkrad UNTER 80km/h.

Was zeigt denn der Kilometerzähler an?

@ethanoly
Bosch Aerotwin,steht in Ruhestellung ca. 2-3cm am äußeren Ende ein bischen ab,sind keine 5mm am alleräußersten Ende des Beifahrerwischers.
Brauchst n Bild?

Mich persönlich störts ned,weil es vor mir mit den Dingern einfach soviel aufgeräumter und sauberer aussieht.Und bei 18€ fürn Satz denk ich da ned zweimal drüber nach.

Greetz

Cap

Zurück
Oben Unten