Hi Harald.Hallo Daniel.
Es sollte eine Update-CD fürs Navi geben und dann kann man auch neuere Karten aufspielen.
Sollte hier im Forum auch zu finden sein.
Ja Danke. Ich habe ihm heute die FIN geschickt und einen Link von einem Set aus ebay. Und siehe da: es gibt doch eine. :-) Der hat bei Non DVD Navi gesucht, also vor MK4 noch.
Hi, Ich habe wie im Zwiki empfohlen, das Set für das E36 BMW Coupe gekauft. Siehe Anhang.Interessiert mich brennend wie der Wischer auf der Beifahrerseite aufliegt und welche Marke/Länge du genommen hast.
Der Beifahrerwischer liegt am rechten Rand nicht ganz auf für ein paar cm. Es entsteht beim Wischen unten Rechts in der Ecke ein Dreieck (ca 5x7cm) welches nicht gewischt wird. Da ich dort noch meine Umweltplakette hinklebe, ist das ok und stört nicht weiter.
Da ich zum Bilder machen runter bin und es gerade starken """" gab, bot es sich an das Wischbild zu kontrollieren. Alles ok. :-) Ich war von den Aerotwin Wischern meines E90 so begeistert das ich unbedingt welche auf dem Zetti haben wollte.
So dann wurden heute Wischer, ein Satz Osram Night Breaker Xenon Leuchtmittel und 7er Inbus geliefert für die Bremse. (den braucht man angeblich).
Da meine Fahrerseite Xenonmäßig tot war, wechselte ich das Leuchtmittel und war enttäuscht. Ausser ein Brummen des Zünders tat sich nicht. Den habe ich nun ebenfalls neu bestellt, in der Hoffnung, das er es ist.
Zudem föhnte ich meinen Scheinwerfer trocken.Einmal waschen und legen. :-) Ein Vorgänger hatte die Abdeckung nicht richtig festgeklippst und ich hatte Wassereinbruch. Genauso wie an den NSW. Gibts eigentlich E85 NSW auf diesem Planeten die dicht sind? :-P Ich habe mich nun wie beim Vorgänger E85 beholfen indem ich einfach mehrere3mm Löcher oben in die NSW gebohrt habe. Dann kann die Feuchtigkeit entweichen und in der Übergangskante von Transparten zu schwarzen Gehäuse sind sie auch gut Spritzwasser und Waschwasser geschützt. Da meine jetzigen eh schon abgesoffen sind, habe ich nichts zu verlieren.
Ich hoffe das meine Bremsbeläge noch vor Donnerstag kommen.Mit frischen Belägen würde ich mich wohler fühlen in den Dolomiten.