Manchmal wäre ich gern meine Katze.

Seit Tagen steht der neue Kratzbaum im Wohnzimmer.

IMG_7369.JPG
IMG_7370.JPG
Quelle: https://www.amazon.de/dp/B01MUEPZ6H/ref=cm_sw_em_r_mt_awdo_SxI4AbRX4DV5G

Wie bringe ich unsere Katze dazu auch mal die Liegefläche zu testen?
Die Kratzsäule benutzt Sie, aber selbst von der Couch aus springt die Katze nicht auf die Plattform.
Ich hatte Sie schon ein paar mal auf die Liegefläche gesetzt, aber Sie sprang dann direkt wieder herunter.

Fisch geht auch in sämtlichen Variationen, fällt mir gerade ein. ;) (Fischstäbchen finde ich aber nicht so dolle), aber Lachs, Rotbarsch, Kabeljau, Makrele, Aal, nur halt ohne Gräten. Das bekommen meine immer, wenn sie Magen-Darm haben, mit viel Eigensud dazu, ein wenig Reis oder zerdrückte Kartoffeln dazu und sie sind schnell wieder fit.

Hm, unser Sonnenschein auf vier Pfoten liebt ebenfalls Fisch. Am besten frisch (selbst) gefangen und ungewürzt. Ist ohnehin besser. Der Verzehr beginnt beim lebenden Objekt stets am Schwanz und endet am Kopf. Übrig bleiben bestenfalls ein paar Schuppen auf dem Rasen. Gräten stören überhaupt nicht. Da wird alles gefressen. ALLES! Und niemand würde es wagen ihm den Fisch weg zu nehmen!

Sind jetzt beim Notarzt da nr.2 wirklich etwas schwierig atmet und wir uns sorgen machen

Zurück
Oben Unten