Manchmal wäre ich gern meine Katze.

Leider wird der kleine Mann (der helle) nun eingeshläfert da er eine massive gaumenspalte hat [emoji22]

:( mein Beileid

ich wünsche dem kleinen Mann eine schöne Ankunft jenseits der Regenbogenbrücke
auch wenn es schmerzt, dass dieses Leben nur kurz war, so ist es gut, wenn sich der kleine Mann nicht weiter quälen muss. Für mich ist es schlimmer, wenn so ein hilfloses Wesen leidet.

und immer daran denken: Gott sei Dank gibt es die Tierärzte, die die Tiere in den Schlaf und zur Regenbogenbrücke "stupsen" können ... in freier Natur wäre diese diese "sanfte" Möglichkeit nicht gegeben.

Wünsche Euch Kraft

Leider wird der kleine Mann (der helle) nun eingeshläfert da er eine massive gaumenspalte hat [emoji22]
Das tut mir sehr leid :( es ist traurig, aber wie die anderen schon gesagt haben, besser jetzt schon, ohne dass er groß leiden muss.

Tschüss kleiner Mann, wir sehen uns auf der anderen Seite der Regenbogenbrücke. :*

Die Mama hatte gestern natürlich extremen Stress, erste Geburt, dann noch zum Notdienst usw. und hat die ganze Zeit richtig gehechelt, heute ist alles super und sie läuft rum. Über Nacht hat sie die drei kleinen in den kratzbaum getragen, die sind top fit.

3C50DD9B-A6A1-4491-952C-7BA4D8242280.jpg
IMG_7417.JPG

Echt das beste Forum, tolle Leute - Danke :)

Matze, in diesem Thread sind bestimmt 99% Katzenmenschen :2batmanz: :2batmanz: :2batmanz:
und wir nehmen nicht nur teil sondern auch ANteil, wenn mal nicht alles eitel Schmeicheln und Schnurren ist
smilie_girl_235.gif

alles Gute Euch und der jungen Katzenfamilie
to0YrIt_knuddel_smilie.gif
:11sweethe :2batmanz:

Zuletzt bearbeitet:
Mein Leben mit den Katzen,

wenn ich morgens in die Firma komme warten auf mich immer 5 Katzen die ihr Futter haben wollen.

Sie leben bei mir auf dem sehr großen Firmengelände, tagsüber sind sie immer unterwegs und zum schlafen in der kalten Jahreszeit kommen sie immer zu mir in das Büro.

Mein Büro ist rund um die Uhr immer geöffnet.

Natürlich habe ich sie alle auf eigene Kosten kastrieren lassen und dass gilt auch das tägliche Futter.

Wenn ich dann endlich mal Feierabend habe, fahre ich dann gleich weiter in meinem Garten dort wartet Lucy und Moritz auf mich, auch sie haben jeden Tag Hunger.

Beide Katzen sind von ihren Besitzer letztes Jahr in der Nähe von meinem Garten ausgesetzt wurden

Als ich davon erfahren habe, habe ich beiden Katzen ein neues zu Hause in meinem Garten gegeben.

Sie haben sich in der Zwischenzeit bei mir im Garten sehr gut eingelebt und warten schon am Gartentorauf mich, wenn ich da bin.

Und wenn ich dann von dort nach Hause fahre wartet Max auf mich auch er hat wieder Hunger.

Ja mein Leben mit den Katzen, es immer wieder schön und ich bereue keinen Cent was die mir auch immer kosten.

Anhänge

• Max 1.jpg
    Max 1.jpg
    101,3 KB · Aufrufe: 93
  • Max 2.jpg
    Max 2.jpg
    129,6 KB · Aufrufe: 97
  • Auf der Arbeit 2.jpg
    Auf der Arbeit 2.jpg
    134,2 KB · Aufrufe: 97
  • Auf der Arbeit 1.jpg
    Auf der Arbeit 1.jpg
    142,9 KB · Aufrufe: 99
  • Lucy.jpg
    Lucy.jpg
    148,8 KB · Aufrufe: 97
  • Mein Garten.jpg
    Mein Garten.jpg
    210,2 KB · Aufrufe: 97
  • Moritz 2.jpg
    Moritz 2.jpg
    216,7 KB · Aufrufe: 98
  • Lucy1.jpg
    Lucy1.jpg
    219,3 KB · Aufrufe: 99
  • Moritz 1.jpg
    Moritz 1.jpg
    223,3 KB · Aufrufe: 96
  • Lucy 3.jpg
    Lucy 3.jpg
    245,2 KB · Aufrufe: 107
Also mein Kater hat gestern Abend erst eine dicke Amsel ins Haus geschleppt. Wenn ich den Flaumfedern nachjagen muss, bediene ich mich ähnlicher Ausdrücke. :) :-)

http://www.zroadster.com/forum/index.php?threads/mein-katzenthread.132797/

Das Thema, wie man eine Meinungsäusserung ab gibt, hat Dieter schon die Tage angepsprochen. Leider findet sich in einer der ersten
Post schon solch eine widerwärtige Meinungsäusserung zu Katzen. Ich habe dazu schon meine Meinung abgegeben.

Du wirst Menschen finden,
die Tauben als Ratten der Lüfte bezeichnen (Ratten sind sehr intelligente Tiere!), diese mit irgendwelchen Dingen bepfeffern :j
sich am morgendlichen Gezwitscher der Piepmätze stören ... ist anscheinend besser man hört Besoffene gröhlen :j
Hunde als sch..... Dreckstölen bezeichnen :j
die bei Sichtung irgendeines Insekts komplett ausrasten und unverzüglich die chemische Keule rausholen ... :j

und es gibt auch noch die,
die sich als Teil eines Ganzen auf diesem Planeten verstehen ohne ihre Individualität zu verlieren
Ihre Meinung in ungebührlicher Ausführung als persönliche Haltung kundtun,
(weil sie eventuell nur mit dem falschen Fuß aufgestanden sind, passiert mir auch schon mal)
sich dabei aber nicht in Hetze versteigen, um Werbung für sich selber (der eigenen Person) zu machen.
Die aber trotz allem zugänglich sind (sich wieder einkriegen) auch wenn mal die Fetzen (oder eben Federn:X:D) fliegen
(die sind mir die Liebsten :) :-) )

einen schönen Pfingstsonntag

Mein Problem mit Katzen, die frei rumlaufen (artgerechte Wohnungdhaltung?):

Katzen & Vögel
sind ein höchst emotional besetztes Thema wie viele Millionen Katzenvideos auf Youtube zeigen. Über 8 Millionen Katzen in Deutschland töten viele Millionen Vögel. Amerikanische Studien kamen zu dem Ergebnis, dass jedes Jahr in den USA zwischen 1,4 und 3,7 Milliarden Vögel und zwischen 6,9 und 20,7 Milliarden kleine Säugetiere von Katzen getötet werden.
http://www.bund-rvso.de/katzen-fressen-voegel.html

Wenn Du schon aus dem Artikel zitiest, kannst Du die zwei nachfolgenden Sätze ruhig mit dazu nehmen:

Diese Zahlen lassen sich nicht so einfach auf Deutschland übertragen und viele Fachleute gehen bei uns von geringeren Zahlen aus. Doch jährlich 5 bis weit über 20 Vögel töten viele "Hauskatzen mit Ausgang" und diese Zahlen sind sehr niedrig angesetzt.

In ähnlicher Weise könnte man eine Vielzahl von Dingen anprangern, die Auswirkungen auf eine Tierart haben, z.B. Wildunfälle, Hunde und brütende Tiere, usw.
Beginnt hier eine Diskussion um solche Themen, ist Streit vorprogrammiert.

Insofern also: Manche mögen Katzen, manche offenbar nicht.

Zurück
Oben Unten