3. Internationales ZRoadster Treffen 2018

Irgendwie habe ich keinen Aufkleber bekommen oder haben die Schmuddelkinder kein Anrecht darauf?:confused:
Ich hätte unbedingt gerne einen als Erinnerung:rolleyes:

Von mir gibts auch ein fettes Dankeschön an alle die bei der Umsetzung dieses Treffens mitgewirkt haben und uns mit so tollen Andenken wie T- u. Polo-Shirts sowie Aufkleber und Z4-Tassen (war einer der glücklichen Gewinner :) :-)) versorgt haben.
Ganz besonderen Dank geht natürlich an Ulli die dieses Event federführend und fast im Alleingang umgesetzt und auf die Beine gestellt hat chapó :t hierfür.
Nicht zu vergessen die vielen Scouts, die uns sicher und glücklich ans Ziel gebracht haben (wenn man mal von den zwei Ausrutschern absieht).

Auch noch ein herzliches Dankeschön an unseren Scout PM1:t der unsere Bummelgruppe zügig durch die Landschaft führte (Das nächste mal nehm ich vielleicht sogar die Gruppe "Flott" ;):rolleyes::D) Ich hatte auf jeden Fall richtig spass an diesem WE :3drummerz:laugh:

Zu guter letzt noch ein herzlichen Gruß @h&h-Z4 der sich unskurzfristig auf der Hinfahrt angeschlossen hat und uns als Scout durch das schöne Hinterland zum Event gebracht hat:t

Kurzer Ausschnitt unserer Fahrt mit PM1:
https://drive.google.com/open?id=1Q6EIFD_YiV2pfZE4VKQc0Jz0bUeO-DB3

@PM1, kauf dir mal'n paar gescheite Reifen ;):roflmao:

01.jpg 02.jpg 03.jpg 04.jpg 05.jpg 06.jpg 07.jpg 08.jpg 09.jpg 10.jpg

Hallo

na ja, einige Bilder zeigen, das es doch mehrere Orientierungsprobleme gab und die Pfadfinder den richtigen Weg nicht fanden.;)
Aber gut, wer schon öffters Touren geführt hat, weiß das sowas vorkommen kann, auch bei guter Vorbereitung

Irgendwie habe ich keinen Aufkleber bekommen oder haben die Schmuddelkinder kein Anrecht darauf?:confused:
Ich hätte unbedingt gerne einen als Erinnerung:rolleyes:

An die Brabbler, habt ihr es schon an den Ohren :b am Freitag hat Chefin gaaaaanz laut und sogar mit Megaphon am Parkplatz gerufen wer was will soll kommen, ebenso am Samstag :p :P:b

Nachgelaufen bin ich noch keinem ausser meiner Angela vor 32 Jahren :11smitten:b

Meldet euch per PN wer was haben will, hab die ja noch hier liegen von denen die sie nicht abgeholt haben.

An die Brabbler, habt ihr es schon an den Ohren :b am Freitag hat Chefin gaaaaanz laut und sogar mit Megaphon am Parkplatz gerufen wer was will soll kommen, ebenso am Samstag :p :P:b

Nachgelaufen bin ich noch keinem ausser meiner Angela vor 32 Jahren :11smitten:b

Meldet euch per PN wer was haben will, hab die ja noch hier liegen von denen die sie nicht abgeholt haben.
Du brauchst uns nicht nachlaufen und ich habs es nicht auf den Ohren. Leider kam diese Botschaft nicht an, liegt vielleicht daran, dass das Megaphon nicht so wirklich laut war oder eben an der allgemeinen Lautstärke und damit meine ich jetzt nicht unsere Motoren:D:p :P

Zurück
Oben Unten