UPZ
macht Rennlizenz
- Wagen
- BMW Z4 e85 roadster 3,0si
Sollen wir ernsthaft wieder eine Umfrage machen ?
Es lebe die Demokratie

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sollen wir ernsthaft wieder eine Umfrage machen ?
Ulli nichts ist in Stein gemeißelt, es ist ja noch sehr früh@Orgateam, wollt ihr euch das nicht noch mal durch den Kopf gehen lassen oder eine Nacht drüber schlafen. Jetzt wo wir so einen netten Namen für die Jungs haben - Schmuddelgruppe.
Wäre echt schade und ich fand den Kontrast sehr gut. Immerhin geben die Jungs hier seit Jahren ihre Erfahrungen aus der Zettiezeit zum besten.
Zumindest für den hiesigen Westen darf ich kurz vermelden, dass das hier nicht anders ist.... und sonst noch nie das Gefühl ein "Fremdkörper" zu sein, aber das scheint ja bei euch im Westen/Südwesten anders zu sein...
Ich habe noch nichts gelesen wo steht was der Grundgedanke sein soll.
Darüber nachdenken kann man immer, ich bin aber der Meinung das nur BMW Z Modelle vertreten sein sollten.
Da du hier immer meinst den Lautsprecher machen zu können Frage ich dich mal wie viele Treffen du hier schon Organisiert hast ? Immer nur gross den lauten machen und selber nichts zu den Treffen beitragen kann jeder, ist ja auch einfach.
Noch einmal , mein Gedanke auch des ersten Treffens was meine Idee war Freunde ist alle Forumsmitglieder mit ihrem BMW Z Modell zusammen zubringen. Nie hatte ich vor ein Forums Treffen mit allen Automarken der Welt zu veranstalten.
Wenn ich hiermit so falsch liege kannst du ja mal zur Abwechslung mal in die Hände spucken und mal was sinnvolles beitragen.
Ich lese aus dem Namen, dass sich dort die Mitglieder des Forums treffen - Menschen, nicht Autos.Zum Thema V8 Schmuddelgruppe kann ich nur sagen das es 4.Internationales ZRoadster Treffen heisst und daraus sollte eigentlich jeder schliessen können welche Fahrzeuge auf dem Treffen anwesend sein sollten.
Dann sollten wir das umbenennen in Forums User Treffen oder so ?
Du bist eh rausMini auch![]()
@Fazerfahrer würde vielleicht gerne wieder Scout spielen , darum womöglich sein Einsatz![]()
@Fazerfahrer , Thorsten hier ist garnichts durch. Und hier sollte auch keiner ein Bittsteller sein.
Es hat sich lediglich herausgestellt das es unterschiedliche Auffassungen eines Treffens gibt.
Na dann.Für mich schon, alleine das man so intensiv die Diskussion darüber führen muß ist für mich ein deutliches Zeichen dafür.