Minotaurus 3.0
macht Rennlizenz
- Wagen
- anderer Wagen
Wieder mal ins Nirvana gefressen....

Scheiß Grill!

Scheiß Grill!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Danke,
ja ist in der Tat meine erste "Fahrwerksrevision", ummengen an Kohle wollte ich jetzt auch nicht ausgeben, da ich den Z nur 3000-5000 KM im Jahre fahre, deswegen wird es auch nur das Koni Gelb....
Dann kommt da jetzt noch ein bisschen was dazu. Die ganzen Anbauteile sind ja schon teuer als das Fahrwerk......
Orientiert an https://docs.google.com/spreadsheets/d/14pIndleRT3UO9wn9RV-Zl_3g_i71v0jnGuMrFrRd4Mw/edit#gid=0 :)
Vorderachse
Hinterachse
- LEMFÖRDER Koppelstange Art. 17981
- LEMFÖRDER Reparatursatz, Lenker Art. Nr.: 17978 01
- LEMFÖRDER Spurstange links, Vorderachse, 405,2mm Art. Nr.: 21666 02
- LEMFÖRDER Spurstange rechts, Vorderachse, 405,2mm Art. Nr.: 21671 02
- LEMFÖRDER Reparatursatz, Radaufhängung Art. Nr.: 38908 01
- LEMFÖRDER Lenker, Radaufhängung links, unten, Vorderachse, Aluminium Art. Nr.: 17875 01
- LEMFÖRDER Lenker, Radaufhängung rechts, unten, Vorderachse, Aluminium Art. Nr.: 17919 01
- LEMFÖRDER Koppelstange Art. 27123
- LEMFÖRDER Lagerung, Lenker beidseitig, Hinterachse, innen, unten Art. Nr.: 21383 02
- LEMFÖRDER Lagerung, Lenker beidseitig, Hinterachse, innen, oben Art. Nr.: 13205 02
So wie ich es verstanden habe, ist der Austausch der M-Stabis erstmal nicht notwendig?
Grüße

, hattet ihr alle @MM13 zu Besuch und keinen Ofen mehr
?
Bei uns wird erst gegrillt wenn die Spargelzeit vorbei ist
. Ansonsten - wünsche ich einen schönen Wochenstart, ich mach morgen vermutlich Blau
, aber vorher schwimmen

Wieso nicht während der Spargelzeit Grillen?Bei uns wird erst gegrillt wenn die Spargelzeit vorbei ist

Meine Empfehlung, nimm gleich Powerflex statt Hydrolager, ich hab noch Träger liegen und press dir die gerne ein!
Auch die Querlenker für den M möchte ich nicht mehr missen
LEMFÖRDER 25368 01 Lenker, Radaufhängung
LEMFÖRDER 25367 01 Lenker, Radaufhängung
Ich vermisse auf deiner Liste die Dom/Stützlager!
LEMFÖRDER 27309 01 Federbeinstützlager
LEMFÖRDER 25853 01 Federbeinstützlager
QP=
Stützlager
Hersteller
Original BMW / MINI
Teilenummer
33506777037
Dichtscheibe
Hersteller
Original BMW / MINI
Teilenummer
33526772864
Schrauben und Muttern nicht zu vergessen, zumindest sollten die Selbstsichernden der Stützlager neu!

bist du wahnsinnigMach Detailer auf den Grill!
Das hilft IMMER!!!!!!![]()
N8!
Euer Schmuddelkind![]()
- mein Grill ist 12 Jahre alt und war ein Sommerausverkaufsstück bei Plus (die älteren erinnern sich vielleicht
) - der Detailer (selbst ein kleiner "Spritzer
" ) wäre teurer als der Grill 
. Und morgen losen wir aus wer die schöne Helena rettet

Sieh es aus einem anderen Blickwinkel: man soll immer aufhören, wenn es am schönsten ist.Gute Nacht, habe mich jetzt genug am anderen Thema aufgerieben.
Um 04.00h läutet wieder der Wecker und es geht die dritte Woche zum Ausseneinsatz nach Mailand.

Ich hab es auf einmal reduziert, war alles merkwürdig, mobil zu lesen und den post zu erstellen.Einmal hätte aber auch gereicht![]()

Moin, Kaffee Nr. 1

Wassertemperatur - naja... sagen wir erfrischendMoin an alle.
Ich hab das Becken schon mal aufgefüllt und temperiert @Quertreibr , ich hoffe es ist genehm wenn du dich hinein begibst