Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@Grüne Hölle Dein Shifter ist schon erheblich günstiger als die von CAE
@Grüne Hölle nein möchte hier keine Werbung für den CAE machen, Nur deiner kann bestimmt das alles
genauso gut und ist halt vom Preis günstig. Hätte ich das vorher gewusst hatte ich mir auch diese Version näher angeschaut. Gruß
Freut mich für Dich!Neue von
mir erreichte Bestzeit durch Fahrwerkssetup , Bremsbeläge vorne und auch der CAE Shifter der es mir einfacher macht.
Contis verschleissen sogar im Strassenverkehr bis zu 4x schneller als ein Michelin
Hat der eigentlich was zu Deiner Fahrwerksabstimmung gesagt?Heute auf der Nordschleife gefahren.
Hatte heute das Glück einen Coaching auf dem Beifahrer zu haben der es kann !
Er fährt mit einem Baugleichen Wagen ca, 25 Sek. schneller.
Ja, steht etwas weiter vorne im Thread.War Michael mit dem Tracktool auch bei der Abstmmung?
Abstimmung fand er sehr gut. Das Potenzial hat der Wagen die gleiche wenn nicht sogar ein wenig schneller zu sein. Auf den schnellen Streckenabschnitte Flugplatz und Fuchsröhre war ich ein wenig schneller.Hat der eigentlich was zu Deiner Fahrwerksabstimmung gesagt?