Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

Warum???? :eek: :o

Ich dachte du machst das bißchen jetzt selbst???:whistle::D

Ediz: Und außerdem....schieb mal mich und die Berta vom Parkplatz runter! :eek: :o:j:roflmao:
die Berta ist kein Problem :whistle: , aber wenn Popeye hinter Steuer sitzt :sneaky:, gibt's Standplatten :D. Dann rollt da gar nix mehr :b

Ich sollte mir das bezüglich der Garagenstammtische wohl auch mal überlegen..Da kamen sie ja auch schon mit M3s; Minis, Segways und ich meine sogar mit Öffis...Das geht ja dann garnet:confused:
So ein BULLSHIT:mad::eek: :o:D
die betreffenden können halt nicht besser :D … wir üben Betroffenheit und Vergebung :iloveyou:

1. MSDetroit,
2. MM13
3. Sven.zet
4. ZettiMarkus (am End‘ kauf ich noch‘n QP dafür :b)

schaust einmal net hier rein und verpasst den ganzen Spaß und kannst net mitsticheln

Feierabend, ☕️ Und dann mal schauen ob ich ein Geburtstagsgeschenk für meinen Sohn bekomme.

Wann hat er den Burzeltag?
Smartphone wäre doch was, @Minotaurus 3.0 und ich bekommen die Nummer und der kleine ist im Bilde :whistle: :D
Gott bewahre, naja ein Smartphone bekommt er im Sommer wenn es auf die weiterführende Schule geht ( er wird 10)

Ich habe jetzt in eine PlayStation investiert, er bekommt aber „nur“ Spiele und einen eigenen Kontroller

Zurück
Oben Unten