Ich sollte mir das bezüglich der Garagenstammtische wohl auch mal überlegen..Da kamen sie ja auch schon mit M3s; Minis, Segways und ich meine sogar mit Öffis...Das geht ja dann garnet
So ein BULLSHIT

So ein BULLSHIT

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

die Berta ist kein ProblemWarum????
Ich dachte du machst das bißchen jetzt selbst???
Ediz: Und außerdem....schieb mal mich und die Berta vom Parkplatz runter!![]()
, aber wenn Popeye hinter Steuer sitzt
, gibt's Standplatten
. Dann rollt da gar nix mehr 
Ich sollte mir das bezüglich der Garagenstammtische wohl auch mal überlegen..Da kamen sie ja auch schon mit M3s; Minis, Segways und ich meine sogar mit Öffis...Das geht ja dann garnet
So ein BULLSHIT![]()

die betreffenden können halt nicht besserIch sollte mir das bezüglich der Garagenstammtische wohl auch mal überlegen..Da kamen sie ja auch schon mit M3s; Minis, Segways und ich meine sogar mit Öffis...Das geht ja dann garnet
So ein BULLSHIT![]()
… wir üben Betroffenheit und Vergebung 
Du vergisst das High-End Fahrzeug überhaupt: Ford TransitIch sollte mir das bezüglich der Garagenstammtische wohl auch mal überlegen..Da kamen sie ja auch schon mit M3s; Minis, Segways und ich meine sogar mit Öffis...Das geht ja dann garnet
So ein BULLSHIT![]()

DEN hatte ich verdrängtDu vergisst das High-End Fahrzeug überhaupt: Ford Transit![]()
![]()

)Wenn da nicht ein ganzes Orga-Team dahinter stünde sondern nur DIE EINE Person, dann wäre das schon geklärt. Beim 2. Mal geht alles leichter und vor allem besser.Ich dachte du machst das bißchen jetzt selbst???

warst wieder frech?Moin
Heute mal im Keller spielen.
Ichwarst wieder frech?

Wann hat er den Burzeltag?Feierabend,️ Und dann mal schauen ob ich ein Geburtstagsgeschenk für meinen Sohn bekomme.

Wird älter, müsste 10 oder 11 werden.Wie alt? 4-6 => Ppppaaaawwww Patrol.![]()
Gott bewahre, naja ein Smartphone bekommt er im Sommer wenn es auf die weiterführende Schule geht ( er wird 10)Wann hat er den Burzeltag?
Smartphone wäre doch was, @Minotaurus 3.0 und ich bekommen die Nummer und der kleine ist im Bilde![]()
![]()