ZettiMarkus
mit Kurven ist’s kein Umweg! 🥳
- special member
- bosch s4 008

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da bin ich beim Zahnarzt
Ausserdem hat das von euch sogenannte Putzzeug mittlerweile fast 130.000 Km drauf
Über 66.000 Km selber gefahren davon dieses Jahr schon 3.000 Km und es kommen nochmal soviele
Stehzeug/Putzzeug geht anders
BTT: 2 Leberkäswecka, die gibt es nun zum MittagMahlzeit...
Glückwunsch.![]()
Nach einiger Lieferzeit ist das XTA endlich da. Nun muss es nur noch in den Wagen![]()
Glückwunsch.
Kontrolliere vor Einbau die Nummer auf dem Federbein mit dem Gutachten, laut Gutachten müsste auf den hinteren Dämpfer die Nummer 203 1111 sein, beim XTA.
Siehe auch dieser Thread: http://www.zroadster.com/forum/inde...rk-st-x-vs-st-xta.114593/page-18#post-2753404
Hier noch eine Anwendung
Man kann im Video die Postion wählen.
Die Kamera scheint sehr teuer zu sein, man kann sich dann unter Umständen nicht mal mehr ausreichend Kleidung leisten.![]()
![]()
Ja, diese armen jungen Menschen......und zu essen auch nichts mehr![]()
Hab jetzt 10min lang gelernt, dass Größe doch zählt. Ebenso hat die sehr große, ähm, Videos hochgeladen,...Die Kamera scheint sehr teuer zu sein, man kann sich dann unter Umständen nicht mal mehr ausreichend Kleidung leisten.![]()
![]()
ich wollt’s grad sagen...
mit oder ohne... Kleidung?223€ bei GearBest![]()
Eine Dashcam,die Viofo A119,und passende microSD-Karten.
Werd ich im Laufe der nächsten Tage installieren.....was man inzwischen täglich sieht.....besser ist,wenn man sowas im Auto hat,meiner Ansicht nach.
Ich habe gerade €148,50 an die Bußgeldstelle überwiesen.ein 15€ Foto in Schwarzweiß, online gibts nicht nur den Fahrerausschnitt - sogar das ganze Bild erhält man nach Login![]()