Was habt ihr euch gerade Schönes gekauft?

Da bin ich beim Zahnarzt :mad:

Ausserdem hat das von euch sogenannte Putzzeug mittlerweile fast 130.000 Km drauf :thumbsup:
Über 66.000 Km selber gefahren davon dieses Jahr schon 3.000 Km und es kommen nochmal soviele :sneaky:

Stehzeug/Putzzeug geht anders :whistle:

BTT: 2 Leberkäswecka, die gibt es nun zum Mittag :D Mahlzeit...

6000km im Jahr ? Stehzeug

20180712_182046c6kv6.jpg

Nach einiger Lieferzeit ist das XTA endlich da. Nun muss es nur noch in den Wagen :) :-)

Glückwunsch.

Kontrolliere vor Einbau die Nummer auf dem Federbein mit dem Gutachten, laut Gutachten müsste auf den hinteren Dämpfer die Nummer 203 1111 sein, beim XTA.
Siehe auch dieser Thread: http://www.zroadster.com/forum/inde...rk-st-x-vs-st-xta.114593/page-18#post-2753404

Danke für den Hinweis, habe auch die 200 1111 bekommen. Mein Händler hatte mich aber schon drauf aufmerksam gemacht dass ich dies überprüfen solle. Mal sehen, wie es weiter geht.

Hier noch eine Anwendung

Man kann im Video die Postion wählen.

Bitte direkt in YouTube anschauen, manche Browser schaffen das nicht :D

Eine Dashcam,die Viofo A119,und passende microSD-Karten.

Werd ich im Laufe der nächsten Tage installieren.....was man inzwischen täglich sieht.....besser ist,wenn man sowas im Auto hat,meiner Ansicht nach.

Greetz

Cap

Eine Dashcam,die Viofo A119,und passende microSD-Karten.
Werd ich im Laufe der nächsten Tage installieren.....was man inzwischen täglich sieht.....besser ist,wenn man sowas im Auto hat,meiner Ansicht nach.

Genau die hab ich auch rechts neben dem Innenspiegel. Einen 12V-5V Stepdown-Konverter habe ich unter der Verkleidung hinter dem Handschuhfach, das 5V-Kabel durch die rechte A-Säule bis zum Schaltzentrum Dach und von dort ein Kabel mit abgewinkeltem Mini-USB Stecker bis zur Kamera. Schön unauffällig und keine störenden Kabel.

Leider wird in der Scheibe stark das Armaturenbrett gespiegelt, was die Erkennbarkeit anderer Verkehrsteilnehmer im Video erheblich behindert. Das könnte man zwar mit einem Pol-Filter vor der Kamera beheben, dadurch wird die Belichtung aber deutlich schlechter. Perfekt gibts leider noch nicht.

Zurück
Oben Unten