weikaz
macht Rennlizenz
Hab da vielleicht jemanden. Hast ne PNHab ich bereits abgebaut. 500km von dir weg aus Niederbayern![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hab da vielleicht jemanden. Hast ne PNHab ich bereits abgebaut. 500km von dir weg aus Niederbayern![]()
Es ist wirklich zum verrückt werden.Ja,,oder so was. Das Bit muß halt nur tief genug rein
Wenn noch jemand Fett für die Lenkung braucht, bitte melden
( Klübersynth LE 44-31, Spezialfett für Schneckengetriebe an eletrischen Servovlenkungen)
Habe heute meinen Z4 E85 2.5i aus 2007 abgeholt. Nach längerer Fahrt (bei Probefahrt nix bemerkt) fiel mir auf, dass die Lenkung manchmal nach links neigt und manchmal nach rechts, ich muss dann etwas gegenlenken, ohne dass ich es an Spurrinnen oder so fest machen kann.
Kann das ggf. diese Klebelenkung sein? Hatte irgendwo aufgeschnappt, dass das nur bis 2006 auftrat und beim FL eher erledigt sein sollte?
Wer könnte das Nähe Mittelhessen ggf. mal mit mir prüfen (und erforderlichenfalls richten)?
Hört man das eigentlich auch im Innenraum?Wie Weikaz schon geschrieben hat, den Hydrolager Check nicht vergessen!
Hört man das eigentlich auch im Innenraum?