zettrone
macht Rennlizenz
Die Lampe geht nicht bei jedem Eingriff mit an. Das merkt man beim Beschleunigen auf der Autobahn bei stärkeren Bodenwellen etc. recht deutlich, da die Leistung stark zurückgenommen wird ohne Blinken.
Seitdem in meinem Coupe vieles auf hart + direkt umgebaut und tendenziell übersteuernd abgestimmt ist, greift das DSC auch in schnellen Autobahnkurven mit Bodenwellen mit Bremseingriffen ein, ohne dass irgendetwas blinkt. Sehr unangenehm und unruhig zu fahren. Die selbe Passage mit der selben Geschwindigkeit und DSC off fährt sich dagegen sehr geschmeidig und (gefühlt) viel sicherer.
Seitdem in meinem Coupe vieles auf hart + direkt umgebaut und tendenziell übersteuernd abgestimmt ist, greift das DSC auch in schnellen Autobahnkurven mit Bodenwellen mit Bremseingriffen ein, ohne dass irgendetwas blinkt. Sehr unangenehm und unruhig zu fahren. Die selbe Passage mit der selben Geschwindigkeit und DSC off fährt sich dagegen sehr geschmeidig und (gefühlt) viel sicherer.