Quertreibr
total verbastelter Seelenverkäufer
...
Aber Du musst mit dem Altholz leben, nicht ich.
und das kann ich gut

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...
Was für eine Mofa ist es?hab nen 4 Zylinder mit nicht mal 1000 ccm (998 cm)
- fürs Motorrad reicht das so gerade - - mit 147 Pferdchen
. Ansonsten gibt's nix unter 2l
.
und das kann ich gut![]()
...
Daher verkauft der marmeladenkoch im monokelgefährt sein sägeschiff auch niemals!...
Ne, lass mal, das letzte Schwimmende etwas, auf dem ich war, war das Gerät: https://de.m.wikipedia.org/wiki/Sachsen-Klasse_(2001)
2002 bin ich mit einer Limousine rumgefahren, die hatte „maritimes“ Interieur...
Schrecklich, hat meiner Meinung nach nix in einem Auto zu suchen, total altbacken (weder bei einer Oberklasselimousine, noch bei einem Sportcoupe)
hmmmm…. ich sage und schreibe zwar immer das jeder eine Meinung haben kannDas war schon in den 80ern altbacken und nein heute ist es nicht retro, es ist einfach uraltbacken. Erinnert mich irgendwie an die Deko im Altenheim![]()
jaja … GenerationenunterschiedDas war schon in den 80ern altbacken und nein heute ist es nicht retro, es ist einfach uraltbacken. Erinnert mich irgendwie an die Deko im Altenheim![]()
Hier in „Nordbayern“ sind es 20 Grad, das geht doch von der Temperatur, bei 36 Grad ist das Schweißtreibender.Ich muss am Leitplankenbomber gleich die Scheibenreinigungsleitung tauschen, ich freu mich so![]()
Bis ich bei Dir bin ist es auch warm, ach was gilt das Jammern, das Wetter wird füg genug wieder schlecht, Augen zu und durchHier in „Nordbayern“ sind es 20 Grad, das geht doch von der Temperatur, bei 36 Grad ist das Schweißtreibender.
Mal gucken, was das Wetter dieses Jahr noch anstellt...Bis ich bei Dir bin ist es auch warm, ach was gilt das Jammern, das Wetter wird füg genug wieder schlecht, Augen zu und durch
und? heute den Zetti aus dem Winterschlaf holen?Moinsen!
Wünsche allen einen schönen und erholsamen Sonntag!![]()
![]()
![]()
Heute nicht, die Erweckung ist für Mitte nächster Woche geplant.und? heute den Zetti aus dem Winterschlaf holen?![]()