Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

und das kann ich gut :11smitten

es geht doch nichts über ein herrliches dashboard in edelholz :t

bei mir ist es zwar nicht das maritime im QP, aber pappel dunkel hochglänzend - ein traum in verbindung mit dem braunen leder new england :love:

sind doch alles nur blöde vorurteile mit dem holz im auto. für mich ist das in einem sportwagen jedenfalls kein widerspruch.

viele grüße
rolf

...

Daher verkauft der marmeladenkoch im monokelgefährt sein sägeschiff auch niemals! :p :P8-):D...
Ne, lass mal, das letzte Schwimmende etwas, auf dem ich war, war das Gerät: https://de.m.wikipedia.org/wiki/Sachsen-Klasse_(2001)
2002 bin ich mit einer Limousine rumgefahren, die hatte „maritimes“ Interieur...
Schrecklich, hat meiner Meinung nach nix in einem Auto zu suchen, total altbacken (weder bei einer Oberklasselimousine, noch bei einem Sportcoupe)
Aber Du musst mit dem Altholz leben, nicht ich.
Das war schon in den 80ern altbacken und nein heute ist es nicht retro, es ist einfach uraltbacken. Erinnert mich irgendwie an die Deko im Altenheim :b
hmmmm…. ich sage und schreibe zwar immer das jeder eine Meinung haben kann :whistle: … das gilt aber - aber wirklich gar nicht wenn die anders ist als MEINE :13whipz: ihr Carbonfuzzis :end: :5jesterz:
so - gute Nacht - und schöne Alpträume von euren blechbüchsenfarbenen Dachlosen Hirnbrennern oder farblosen Altherrengefährten - wobei bei Sven - ist doch inzwischen Betonmischerfarben angesagt? oder? :11stupidz
gute Nacht, gleich geht's ins Freibad :11shocked

Das war schon in den 80ern altbacken und nein heute ist es nicht retro, es ist einfach uraltbacken. Erinnert mich irgendwie an die Deko im Altenheim :b
jaja … Generationenunterschied :sneaky: … du bist in den 80ern ohne Holzspielzeug aufgewachsen :crynew: - und wir haben schon an tollen Kisten rumgeschraubt :M und von Holzintarsien geträumt :w - jetzt - 30 Jahre :weg_po später kann ich es mir leisten Wurzelholz gegen Mahagoni auszutauschen :frech: :frech: :frech:

Zuletzt bearbeitet:
Ich muss am Leitplankenbomber gleich die Scheibenreinigungsleitung tauschen, ich freu mich so :eek: :o

Bis ich bei Dir bin ist es auch warm, ach was gilt das Jammern, das Wetter wird füg genug wieder schlecht, Augen zu und durch
Mal gucken, was das Wetter dieses Jahr noch anstellt...

Dann bastelst mit Deinen Kids die Leitung rein, hast gleich noch Familienentertainment..., oder sind beide schon zu Freunden ausgeflogen :whistle:

Zurück
Oben Unten