Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Tja Rainer, ist ja sehr nett was hier alles geschrieben wird, ob M oder nicht M. Mir ist derzeit der X lieber als der ZAh geh' Häääbääät -![]()
Echt jetzt,du magst den E63 und den Alfa C4 nicht? Geht mir genau umgekehrt(zumindest von außen),ich finde der Alfa ist der perfekte Miniferrari und der E63 wirkt auf mich wie ein Altherrenbeschleuniger.Was mir vor allem beim Vergleich von vermuteter M- zur Serienfront wieder auffällt ist, dass für meinen Geschmack der (noch) aktuelle Design-Trend zu vielen Sicken, Kanten, Klappen, Löchern, Einlässen so gar nicht mein Geschmack ist. Auf mich macht ein klares, einfaches Aussehen, mit wenigen, durchaus verspielten Linien, einen viel besseren und vor allem durchdachteren Eindruck. Ein E-Type schaut einfach gut aus, den e85 mag ich im VFL mehr, weil er nicht mit Kanten zu übertreiben versucht. Der E63 tut das Gleiche mit etwas Provokation am Hintern. Die Elise (vor allem die ersten) macht was her, Alpha C8 auch. C4 zeigt aber schon wieder den Weg in die andere Richtung. Die zwei knuffigen Prototypen von Honda oder aber z.b. Mission E von Porsche. Das liegt vielleicht aber auch daran, dass die Form der von mir als hübsch betitelten Autos mehr ins Rundliche tendieren, aber vielleicht ist das einfach der Grund, sie gut zu finden. Mir ist Bewußt, dass der Geschmack des Einzelnen keine Rückschlüsse auf die Masse zulässt…
Doch, ich mag beide. Wenn man genauer hinsieht, ist z.b. die Elise auch recht durchlöchert, aber alle streben eher nach homogener Masse statt nach ausbrechenden Formen. Wenn man da mit dem Lineal rangeht, ist das sicher nicht so einfach zu sagen, aber wenn ich dieAnhang anzeigen 319976 Anhang anzeigen 319977
Echt jetzt,du magst den E63 und den AlfaC44C nicht? Geht mir genau umgekehrt(zumindest von außen),ich finde der Alfa ist der perfekte Miniferrari und der E63 wirkt auf mich wie ein Altherrenbeschleuniger.
Na der Leichtbau ist es jedenfalls nichtDie Sitzlüftung ist mittlerweile ein Kaufkriterium.
Na der Leichtbau ist es jedenfalls nicht![]()
Tja Rainer, ist ja sehr nett was hier alles geschrieben wird, ob M oder nicht M. Mir ist derzeit der X lieber als der Z![]()
Wahrscheinlich. Ich finde selbst die 20i Motorisierung mit ca. 200PS in dieser Fahrzeugklasse etwas mickrig. Wird aber offensichtlich am Markt nachgefragt und auch angenommen.