...ich finde es spaßig hier mitzulesen.
Ich finde den "Neuen" total schick, mit jedem Foto das hier gezeigt wird verstärkt sich meine Befürchtung, dass ich den auch haben möchte.
@all die den E85/E86 so im den Himmel oder sonstwohin preisen, sorry, von vorne betrachtet waren die für meinen Geschmack noch nie schön, auch wenn das Facelift etwas besser gelungen ist, die Seite erinnert an eine durchgelegene Matratze, von hinten finde ich auch nur das Facelift Modell ansehnlich...
...dann kam des E89, rundum schön, die Heckpartie zwar auch für meinen Geschmack zu wenig mutig, aber dennoch sehr ansehnlich, aaaaber der fuhr sich ja sch...
... und hatte ein Blechdach und wog - darf man den "Spezialisten" glauben - gefühlte 2 Tonnen...
Und was wurde da von von der E85 Fraktion geschimpft und gemeckert...
...und nu...
...kommt ein echt hübscher, sehr moderner Nachfolger des Bäh-E89 MIT STOFFDACH der sich - und davon bin ich felsenfest überzeugt - bombig fahren wird - weniger als 1500kg wiegen wird, endlich auch ab der Erstausstattung wieder Farbe auf die Straße bringt...
....und jetzt, alle die behaupteten, wenn BMW endlich wieder mal was "Performantes" auf die Straße stellt, das schöner als der E85 ist, dann schlage ich mit voller Hütte zu....

...sorry, nicht nur mir, auch denen von BMW - sollten die das Geschreibsel hier jemals lesen - fehlt dazu jeglicher Glaube...
Gruß Hannes