Der neue BMW Z5 ....

Hallo,das sehe ich ähnlich.
Als ich den MX 5 RF zuerst auf Bildern gesehen habe, hat der mich richtig gut gefallen und dachte das könnte ein nettes Auto sein. Wenn ich den heute live auf der Strasse sehe, kommt der mir vor wie zu heiß gewaschen oder ein Match Box Auto. In seiner Dimension einfach zu klein.
Ich bin daher gespannt, ob man morgen schon schlauer ist, oder man wirklich auf den ersten eigenen Rundgang warten muss.

ich hatte bisher den Eindruck das BMW gerne zu heiß gewaschene Fahrer in ihren Prospekten abbildet, das Fahrzeug wirkt dann immer größer.:cautious:

DlMGMfoX4AAYm1i.jpg

Schade...so gefällt mir das...schön überzeichnet :-))

Fast 400 Seiten gemeinschaftliches warten, oft kurzweilig und humoristisch, das muss uns erst mal jemand nachmachen :3deal2z:

offen bleibt immer noch die Frage ob die voluminöse Fleischfachverkäuferin :rolleyes: in einen dann recht tief liegenden smart BRABUS passt,.... aber das wird sich wohl nicht auflösen lassen :D

Ich hatte meist Spaß an diesem thread :12thumbsu

Fast 400 Seiten gemeinschaftliches warten, oft kurzweilig und humoristisch, das muss uns erst mal jemand nachmachen :3deal2z:

offen bleibt immer noch die Frage ob die voluminöse Fleischfachverkäuferin :rolleyes: in einen dann recht tief liegenden smart BRABUS passt,.... aber das wird sich wohl nicht auflösen lassen :D

Ich hatte meist Spaß an diesem thread :12thumbsu
Die mehrfach benannte Dame hat sich inzwischen auf die Sommersaison 2019 mit dem neuen Z4 vorbereitet....

Sex-im-Personalmarketing-Bikinimädchen-als-Fleischfachverkäuferin-e1465159832958.jpg

Uih, gar nicht mal so schlimm aus der Perspektive! Richtig schön sogar mit der Lichtkante in der Seite, die sich über die Hinterachse zieht!
Die Taucherflossen noch weg oder in Wagenfarbe lackieren und den Kühlergrill mal in Realität auf sich wirken lassen...

Die Motorhaube wird nett... ist die Standard? Oder gehört da ein M-Motor drunter?

130212C3-FB5D-4FFB-A4C0-9FEBE6EC8042.jpeg

Zurück
Oben Unten