Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Na na na, da hat das Marketing das Design aber wieder ordentlich geschönt...![]()
BMW FB
Hallo,das sehe ich ähnlich.
Als ich den MX 5 RF zuerst auf Bildern gesehen habe, hat der mich richtig gut gefallen und dachte das könnte ein nettes Auto sein. Wenn ich den heute live auf der Strasse sehe, kommt der mir vor wie zu heiß gewaschen oder ein Match Box Auto. In seiner Dimension einfach zu klein.
Ich bin daher gespannt, ob man morgen schon schlauer ist, oder man wirklich auf den ersten eigenen Rundgang warten muss.
![]()
Schade...so gefällt mir das...schön überzeichnet :-))
Und dann ggf Anfang September selber angucken :)Nur noch einmal schlafen
![]()
![]()
Schade...so gefällt mir das...schön überzeichnet :-))
Die mehrfach benannte Dame hat sich inzwischen auf die Sommersaison 2019 mit dem neuen Z4 vorbereitet....Fast 400 Seiten gemeinschaftliches warten, oft kurzweilig und humoristisch, das muss uns erst mal jemand nachmachen
offen bleibt immer noch die Frage ob die voluminöse Fleischfachverkäuferinin einen dann recht tief liegenden smart BRABUS passt,.... aber das wird sich wohl nicht auflösen lassen
Ich hatte meist Spaß an diesem thread![]()
Die mehrfach benannte Dame hat sich inzwischen auf die Sommersaison 2019 mit dem neuen Z4 vorbereitet....
Anhang anzeigen 320743
Naja....so sieht er schon wieder etwas besser aus...die Rülis gefallen aber immer noch nicht....
![]()
![]()
Mitte Heckschürze, unterm Kennzeichen, ist das die Abdeckung von der Anhängerkupplung?Naja....so sieht er schon wieder etwas besser aus...die Rülis gefallen aber immer noch nicht....
![]()
![]()
Der QR-Code geht jedenfallsDie mehrfach benannte Dame hat sich inzwischen auf die Sommersaison 2019 mit dem neuen Z4 vorbereitet....
Anhang anzeigen 320743
Mitte Heckschürze, unterm Kennzeichen, ist das die Abdeckung von der Anhängerkupplung?
Wenn das eine Rückfahrkamera ist... dann sollten die Herren Ingenieure bei Alpine fragen, ob die nicht was aus deren Sortiment nutzen dürfen.Vielleicht die Rückfahrkamera
Hat was von Mercedes SLNaja....so sieht er schon wieder etwas besser aus...die Rülis gefallen aber immer noch nicht....
![]()