Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Er läuft... und nach ca 250-300km merkst Du es richtig.Am WE die VANOS Dichtungen und die Zündkerzen getaucht und er läuft immer nochwenn ich gewusst hätte das es soooo eng ist hätte ich mir das wahrscheinlich noch mal überlegt.....
Am WE die VANOS Dichtungen und die Zündkerzen getaucht und er läuft immer nochwenn ich gewusst hätte das es soooo eng ist hätte ich mir das wahrscheinlich noch mal überlegt.....
bestimmt so ?
Hinterachse gebrochenUi, der ist kaputt, oder?
Wie ärgerlichAnhang anzeigen 321143 Anhang anzeigen 321144 Anhang anzeigen 321146 Anhang anzeigen 321157 Schraubt ihr noch, oder fahrt ihr schon?
Nicht geschraubt sondern Straßen, Landschaft und Küche für 3 Tage im Elsass genossen.
Natürlich war der Abschluss in Mulhouse, Automuseum Schlumpf: Ein Muss für jeden Freund klassischer Linien, eigentlich sollte man sich dort über Nacht mit seinem best-petrolhead-buddy und genügend Rotwein, Trauben, Baguette und Fromage einschließen lassen![]()
Winter hat es in der Region hier ja auch kaumNachdem mir am WE aufgefallen ist, dass der TÜV seit zwei Monaten überfällig war, hab ich heute die Hauptuntersuchung durchführen lassen: ohne Mängel.
Nicht schlecht für ein 15 Jahre alten Dailydriver. Es gibt also keinen Grund, ihn im Winter zu schonen.
Ja geil was für ein ZufallAnhang anzeigen 321143 Anhang anzeigen 321144 Anhang anzeigen 321146 Anhang anzeigen 321157 Schraubt ihr noch, oder fahrt ihr schon?
Nicht geschraubt sondern Straßen, Landschaft und Küche für 3 Tage im Elsass genossen.
Natürlich war der Abschluss in Mulhouse, Automuseum Schlumpf: Ein Muss für jeden Freund klassischer Linien, eigentlich sollte man sich dort über Nacht mit seinem best-petrolhead-buddy und genügend Rotwein, Trauben, Baguette und Fromage einschließen lassen![]()
Apple und auch Android haben doch Photo-Resizer-Apps...Lustig und wir sind gerade gestern und heute noch hier
Würde ja gerne vom Handy ein Bild hochladen aber man kann hier ja nie Bilder in normaler Größe posten...
Lustig und wir sind gerade gestern und heute noch hier
Würde ja gerne vom Handy ein Bild hochladen aber man kann hier ja nie Bilder in normaler Größe posten...
oder einfach an eine whatsapp Adresse senden und dann in der Galerie die Whatsappbilder auswählen.Lustig und wir sind gerade gestern und heute noch hier
Apple und auch Android haben doch Photo-Resizer-Apps...
oder einfach an eine whatsapp Adresse senden und dann in der Galerie die Whatsappbilder auswählen.
Rappelt doch :-)Standardmäßig installiert aber nicht oder?
Das probiere ich gleich mal:
Das mit der KGE ist hochinteressant. Bitte halte uns auf dem laufenden!KurbelGehäuseEntlüftung komplett erneuert. Hoffentlich wirkt sich die Arbeit positiv auf den Ölverbrauch aus, auch wenn augenscheinlich die alte KGE in Ordnung war. Als nächstes ist die DISA dran ... die sieht so aus als wäre sie fällig. Mit dem ZZZZ wir’s nicht langweilig![]()