Was hast du heute mit deinem Z gemacht?

So das Poltergeräusch ist gefunden. Auch wenns hinten gepoltert hat, wars vorne die Koppelstange. Rechts die war schon neu (trotzdem getauscht) und zu links der muss ich nix sagen :D

photo_2018-08-24_16-31-27.jpg

Gestern noch den Beifahrerspiegel mit ne Klebekartusche neu angepappt . Hoffe dat Gewackel is jetzt vorbei ( kann kaum auf r** abwarten und hoffentlich sehen das die Tropfen im Spiegel nich mehr wackeln )
:thumbsup::thumbsup::thumbsup:

Am WE die VANOS Dichtungen und die Zündkerzen getaucht und er läuft immer noch:rolleyes: wenn ich gewusst hätte das es soooo eng ist hätte ich mir das wahrscheinlich noch mal überlegt.....

Anhänge

• 6CB4E99F-B961-4AC9-A78F-30350A855EE4.jpeg
    6CB4E99F-B961-4AC9-A78F-30350A855EE4.jpeg
    156,9 KB · Aufrufe: 80
  • 7A6E290D-4120-4D68-9419-5C154E428D94.jpeg
    7A6E290D-4120-4D68-9419-5C154E428D94.jpeg
    223,6 KB · Aufrufe: 79
Am WE die VANOS Dichtungen und die Zündkerzen getaucht und er läuft immer noch:rolleyes: wenn ich gewusst hätte das es soooo eng ist hätte ich mir das wahrscheinlich noch mal überlegt.....
Er läuft... und nach ca 250-300km merkst Du es richtig.

IMG_20180826_114456410_HDR~2.jpg IMG_20180826_103143540_HDR~2.jpg IMG_20180826_115342319_HDR~2.jpg IMG_20180826_130833299_HDR~2.jpg
Schraubt ihr noch, oder fahrt ihr schon?:rolleyes:
Nicht geschraubt sondern Straßen, Landschaft und Küche für 3 Tage im Elsass genossen. 8-)
Natürlich war der Abschluss in Mulhouse, Automuseum Schlumpf: Ein Muss für jeden Freund klassischer Linien, eigentlich sollte man sich dort über Nacht mit seinem best-petrolhead-buddy und genügend Rotwein, Trauben, Baguette und Fromage einschließen lassen:oops::D

Zuletzt bearbeitet:
Anhang anzeigen 321143 Anhang anzeigen 321144 Anhang anzeigen 321146 Anhang anzeigen 321157 Schraubt ihr noch, oder fahrt ihr schon?:rolleyes:
Nicht geschraubt sondern Straßen, Landschaft und Küche für 3 Tage im Elsass genossen. 8-)
Natürlich war der Abschluss in Mulhouse, Automuseum Schlumpf: Ein Muss für jeden Freund klassischer Linien, eigentlich sollte man sich dort über Nacht mit seinem best-petrolhead-buddy und genügend Rotwein, Trauben, Baguette und Fromage einschließen lassen:oops::D
Wie ärgerlich :D
Ins Elsass geht es je nach Wetter im Oktober :)

War heute in der Werkstatt wegen meinem Lüftermotor, war ein Kabelbruch wahrscheinlich hätte ich keinen neuen Motor kaufen müssen:( muss man wohl unter Lehrgeld abharken. Ich schließe morgen mal den alten Motor an, im Zweifel habe ich dann einen abzugeben ;)

Nachdem mir am WE aufgefallen ist, dass der TÜV seit zwei Monaten überfällig war, hab ich heute die Hauptuntersuchung durchführen lassen: ohne Mängel.
Nicht schlecht für ein 15 Jahre alten Dailydriver. Es gibt also keinen Grund, ihn im Winter zu schonen.
Winter hat es in der Region hier ja auch kaum :D

Anhang anzeigen 321143 Anhang anzeigen 321144 Anhang anzeigen 321146 Anhang anzeigen 321157 Schraubt ihr noch, oder fahrt ihr schon?:rolleyes:
Ja geil was für ein Zufall :D Ich war am Donnerstag auch mit dem Zetti aufm Grand Ballon!
20180823_120435 - Kopie.jpg

Lustig und wir sind gerade gestern und heute noch hier :) :-)
Würde ja gerne vom Handy ein Bild hochladen aber man kann hier ja nie Bilder in normaler Größe posten...

Lustig und wir sind gerade gestern und heute noch hier :) :-)
Würde ja gerne vom Handy ein Bild hochladen aber man kann hier ja nie Bilder in normaler Größe posten...
oder einfach an eine whatsapp Adresse senden und dann in der Galerie die Whatsappbilder auswählen.

Anhänge

• IMG-20180829-WA0001.jpg
    IMG-20180829-WA0001.jpg
    88,7 KB · Aufrufe: 80
KurbelGehäuseEntlüftung komplett erneuert. Hoffentlich wirkt sich die Arbeit positiv auf den Ölverbrauch aus, auch wenn augenscheinlich die alte KGE in Ordnung war. Als nächstes ist die DISA dran ... die sieht so aus als wäre sie fällig. Mit dem ZZZZ wir’s nicht langweilig ;)

KurbelGehäuseEntlüftung komplett erneuert. Hoffentlich wirkt sich die Arbeit positiv auf den Ölverbrauch aus, auch wenn augenscheinlich die alte KGE in Ordnung war. Als nächstes ist die DISA dran ... die sieht so aus als wäre sie fällig. Mit dem ZZZZ wir’s nicht langweilig ;)

Das mit der KGE ist hochinteressant. Bitte halte uns auf dem laufenden!

Zurück
Oben Unten