Der neue BMW Z5 ....

Aber trotz der neuen Videos macht man ja mal aus dem Kauferraum ein echtes Geheimnis, schlimmer als im E89 kann es doch eigentlich nicht mehr werden, oder? Sonst fehlt den Fetzerldachfahrern ein wichtiges Argument gegen das Aluklappdach.

Bin mir nicht sicher, gab es das Video schon?

Gefällt mir auch immer besser, aber der schönste Zetti bleibt der E89...
Das ist die scheinbar unbearbeitete Originalaufnahme ohne die nervige Musik,,,und auch mit mehr Szenen

Hübsche Filmchen :12thumbsu

Ach, da komm ich ins Schwärmen, denn die Filme wurden in "meinem" Roadster-Revier aufgenommen. U.a. am Col de L'Espigoulier, einer der vielen spaßigsten Spaß-Straßen Frankreichs. War ich erst Anfang Mai :) :-)

https://www.google.de/maps/@43.3156...LxuG1iyJSHY-6Z8G28qQ!2e0!7i13312!8i6656?hl=de

saintebaumez4.JPG

Genau dafür will ich den G29 - Jetzt noch mehr, sofort!

Ich finde den Neuen echt cool 8-)

Mir tät der 30i 4-Zylinder mit 260/265 PS und Automatik völlig reichen.
Innen finde ich den sehr gelungen, meistens sitze ich ja eh drinnen wenn ich fahre ;)
Die Sitze schauen optisch auch sehr vielversprechend aus (die Sportsitze des F31 finde ich z.B. nicht gut)
Die Instrumente finde ich super - ein Hauch von Aventador.

Ergo: Andere Felgen (19“) und Eibach Feden (20 mm), Nachrüstnieren im alten Design, die Modellbezeichnugen alle weglassen, pflegeleichtes Mittelgrau.

BINGO :D

Beim Öffnen der Kofferraumklappe: bleiben da die inneren Spitzen der Rückleuchten in der Ladeöffnung stehen?
Da ist aber Vorsicht geboten, dass man da nicht anstößt! Oder gehen die Leuchten mit der Klappe hoch?

Jürgen

Ich hoffe das kriegen die in Graz bis zum Serienanlauf noch besser hin. Aber Spaltmaße - besonders an der Front - waren ja auch beim E89 immer grauslich.
Grüße Jürgen

vlcsnap-2018-08-30-20h43m16s404.jpg

Dieser Übergang ist auch suboptimal...
Unbenannt.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Ich hoffe das kriegen die in Graz bis zum Serienanlauf noch besser hin. Aber Spaltmaße - besonders an der Front - waren ja auch beim E89 immer grauslich.
Grüße Jürgen

Anhang anzeigen 321547

Dieser Übergang ist auch suboptimal und in dieser Form schwer aneinander zu bekommen...
Für mich ist das ein Designfehler.

Anhang anzeigen 321548
Hallo, das ist nicht mal Vorserie, das sind alles noch reine Prototypen

Leider..so langsam wird es besser...jetzt noch 30mm runter..20 Zoll...besser....bleibt nur noch die Rülis die mir nicht gefallen.

Nach meinem Eindruck waren die Designer nur beim Heck wirklich in Stimmung. Je weiter man aber nach vorne kommt, desto mehr verließen sie die Ideen ...

Dem stimme ich unbedingt zu!

Der E89 war vom ersten Tag an eine Schönheit und ist es auch heute noch. Seitdem aber das phantasielose Ding hier näher bekannt ist, ist er für mich nochmal schöner geworden.
Also bevor ich über einen E89 nachdenke dann doch lieber den G29........

Moin,
je mehr wir ihn jetzt sehen werden, desto besser wird er uns gefallen. Ist immer so. Ist halt ein Reifeprozess. Dem bin ich jetzt schon zum zehnten Mal verfallen ;)
Auch gut finde ich, dass man jetzt das Verdeck wohl während der Fahrt bei moderater Geschwindigkeit (sieht man im Video) öffnen kann.....

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten