Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
[
Nach meinem Eindruck wird der Wagen hier deshalb nicht zur Kenntnis genommen, weil an dem bis aufs Design (nach meinem Eindruck signifikant besser als beim Z4) zu 100% von BMW entwickelten Wagen bei Magna-Steyr Toyota-Embleme angebracht werden und nicht solche von BMW, und durch diese Schilder den Selbstdarstellungs- und Profilierungs-Interessen zahlreicher BMW-Fans nun mal nicht entsprochen wird.
Nur das mit den Emblemen hatten sie damals noch nicht so draufVergleiche und Plagiatsvorwürfe hat es schon immer gegeben.
So entwarf z.B. ein Designer den Fiat Barchetta (schon wieder FIAT):
![]()
um dann zu BMW zu wechseln und dort den Z8 zu bangeln....
![]()
Wenn ich der Z8 wäre, würde ich eine Beleidigungsklage in Betracht ziehen ...
Nur blöd das der Z8 2000 kam und der Fiat 1995.Wenn ich der Z8 wäre, würde ich eine Beleidigungsklage in Betracht ziehen ...
Klar, Chris Bangle war ja zuerst bei FIAT und ist von da zu BMW gekommen. Wobei der Entwurf der Außenlinie des Z8 von Henrik Fisker stammt.Nur blöd das der Z8 2000 kam und der Fiat 1995.
Der Fiat war da wohl als erster
Solange immer wieder jemand darauf eingeht, hört das nie auf.... Weil keiner so viel nervt wie du
Sonst aber auch nicht :-))Solange immer wieder jemand darauf eingeht, hört das nie auf.![]()
Vergleiche und Plagiatsvorwürfe hat es schon immer gegeben.
So entwarf z.B. ein Designer den Fiat Barchetta ....
Was genau hält dich denn noch in diesem thread? Ernst gemeinte Frage.@Brummm
Dennoch würde ohne deine regelmäßig wiederkehrenden Hinweise hier etwas fehlen ;-)
Komisch, jetzt hat man dir den Fiat wiederlegt, und nun ist es Ford.Obwohl die größte Ähnlichkeit ja wohl mit Ford besteht, wie gestern sehr schön veranschaulicht wurde.
Das finde ich, ganz im Ernst, nun schon ein Problem, wenn so ein Premium- und Prestige-Fahrzeug derart austauschbare Merkmale aufweist.
Da sind die Designer m. E. dem Anspruch nicht gerecht geworden, einen BMW eben von Ford, Fiat, und man findet vermutlich ohne allzu große Mühe weitere, angemessen abzusetzen.
Nur der Kofferraumdeckel, aus Gewichtsgründen.Der neue ist aus PLASTIK ?![]()
Ging nicht, hatte am Strand nur das IPhone zur Hand. Kannt du dir ja selbst machen. Wobei man das auch schon so erkenntNun ja :-))
Jetzt noch auf dieselbe Größe gebracht ...
Nicht genug damit dass der neue aus Plastik ist (unsere Salatschleuder ist auch aus Plastik). Jetzt rechtfertigst du das auch noch durch einen Vergleich mit einem Schlachtschiff...Nur der Kofferraumdeckel, aus Gewichtsgründen.
War der E89 auch schon, die seitlichen Kotflügel vorne