bustaburner
macht Rennlizenz
So "Dieba-LU?" "Die-Balu?" "Di-ba-di-ba-du?"
Ach wat schön, so fängt ein Tag für Gewinner an!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So "Dieba-LU?" "Die-Balu?" "Di-ba-di-ba-du?"
Anbei ein paar kleine Ausschnitte bei Sonnenschein.
Leider nicht die beste Qualität aber ich denke es reicht um die Besonderheit der Farbe zu zeigen
Anhang anzeigen 321896 Anhang anzeigen 321897 Anhang anzeigen 321898 Anhang anzeigen 321899 Anhang anzeigen 321900
Mir gefällt es sehr gut!
Das sieht ja fast so aus als ob du tatsächlich den Vorschlag aufgegriffen und Alpinagrün II ausgewählt hast.![]()
Und vor allem bringt es die Konturen des Fahrzeugs sehr gut zur Geltung. Und davon hat ein Z3 reichlich zu bieten.![]()
Mega!Vorallem finde ich es gut das es nicht Total fremd aussieht. Ohne Sonne erinnert mich es schon an oxford grün 2. Aber bei Sonne, ja da wirds hübsch.
![]()
Hmm jetzt hat das originale Oxford grün 2 harte Konkurrenz für die Lackierung bei mir..![]()
Ob Originalteile bei den Vanosringen so das richtige ist, ich würde es nicht machen.Ist das was?
Oder gibts das auch günstiger?
https://www.ebay.de/itm/BMW-Doppelv...chtsatz-Uberholsatz-MJ-Produkte-/253647590115
Morgen bespreche ich mit meinem Kollegen die Motorrevision. So langsam muss ich auch die restlichen Teile wie z.B. Kolbenringe etc. besorgen.
Zylinderkopfdichtungsset inkl. Schrauben sowie Ketten, Laufschienen, Hydrostößel und Lagerschalen habe ich bereits.
Gruß Marc
Nach meiner Kenntnis entsprechen die Dichtungen von MJ qualitativ denen von Beisan, guck mal auf deren Internetseite. Sie sind also auch den originalen überlegen, was die Lebensdauer angeht.Ob Originalteile bei den Vanosringen so das richtige ist, ich würde es nicht machen.
@Sven
allerdings würde ich noch die Vanos lager vom schuffel verbauen , das hab ich versäumt und ärgere mich übers schnarren