ZZZZefix
ohne Rennlizenz
Moin 
Solange das weiße Zeug nicht vom Himmel kommt ist alles gut

Solange das weiße Zeug nicht vom Himmel kommt ist alles gut

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Moin. Gefällt mir NICHT.Stehst nicht alleine da, geht mir ähnlich...
Wohl keine PS4SIst aber günstig, welches Fabrikat?
Ich schätze mal Goodyear Eagle F1.Ist aber günstig, welches Fabrikat?
Alles andere wäre auch verwunderlich...Ich schätze mal Goodyear Eagle F1.
warum sind die so teuerSo, 2 Hinterreifen sind bestellt. 360,- EUR inkl. Montage.
Teuer?warum sind die so teuer? Runflat?
Bestimmt wegen der Traglast... 132er Traglast kostet Geld bei einem Reifen, der mehr als 250km/h aushältwarum sind die so teuer? Runflat?
Geld für die Reifen also wieder reingeholtSo, die Grüne ist verkauft. Nicht exakt der Preis, den ich mir gewünscht hätte, aber mit 16.400 EUR ordentlich und akzeptabel.Eine kleine Lackdoktor Geschichte lasse ich noch machen und wir teilen uns die Kosten.
Im Fred poste ich es aber erst nach Abholung am Sonntag.
Nein, aber er wird sich vielleicht anmelden. Ist hier aus meiner Region und hat letzte Woche seinen Turnschuh auch in so einem Grünton verkauft.Geld für die Reifen also wieder reingeholt
So wie es sich anhört wohl nicht im Forum.?!?
Auch nicht schwieriger als andere Spezialisten, mich eingeschlossen;-)Danke an alle für die Hilfe und aufmunternden Worte. Ich war/bin ein schwieiriger Fall.
Auch nicht schwieriger als andere Spezialisten, mich eingeschlossen;-)
Kurz vor 40 (in Worten: vierzig) wird so ein Fußballplatz gigantisch groß5 Spiele..... 15 Punkte....
Denke wir sind gut angekommen in der neuen Klasse....
Ich bin tot.... Platz war riesig heute...
N8![]()