Der „Kurze Frage - Kurze Antwort“ Thread... (Z4 Coupe)

Servus Leute, passt der M Short Shift mit der Art. Nr. 25 11 7 896 884 in den Zetti? Habe leider nur den ...886 bisher im Forum gefunden. LG

Habt Ihr eine Empfehlung für Stahlflexleitungen oder unterscheiden sich die Stahlflexleitungen der verschiedenen Anbieter nicht.

Hi Kevin,

also ich habe den ...886 bei mir verbaut.
Der ...884 ist auf der Seite von Schmiedmann zu finden für 72,53€ und dort auch für den E86 freigegeben. Müsste daher also passen.

Gruß
Jörg

Habt Ihr eine Empfehlung für Stahlflexleitungen oder unterscheiden sich die Stahlflexleitungen der verschiedenen Anbieter nicht.
Fischer Stahlflex ist gut. Habe noch einen neuen passenden Satz zuhause liegen, da jedoch mein Fahrzeug verkauft wird, werde ich den Satz nicht mehr verbauen. Bei Interesse an einem Erwerb gerne PN an mich.

Nicht dass das hier verwechselt wird, die beiden oben genannten Teilenummern sind für den kurzen Schaltknauf, Josch_63 hatte ja nach Empfehlungen für Stahlflexleitungen gefragt (Link 4388).
Ich denke, dass er dafür Teilenummern möchte, oder irre ich mich?

Nicht dass das hier verwechselt wird, die beiden oben genannten Teilenummern sind für den kurzen Schaltknauf, Josch_63 hatte ja nach Empfehlungen für Stahlflexleitungen gefragt (Link 4388).
Ich denke, dass er dafür Teilenummern möchte, oder irre ich mich?
Danke für Deine Aufmerksamkeit, Danach gibt es aber wahrscheinlich auch keine Stahlflexleitungen bei Leebmann sondern nur im Zubehör, da sich der Thread auf den Schaltknauf bezog.

Danke für Deine Aufmerksamkeit, Danach gibt es aber wahrscheinlich auch keine Stahlflexleitungen bei Leebmann sondern nur im Zubehör, da sich der Thread auf den Schaltknauf bezog.
Stahlflex...
EBay: Stahlflex + Fahrzeugdaten eingeben

Da kommen genug Treffer

Original BMW Stahlflex gibt es nur für Moppeds

Die sind geklippst CityCobra, kannst du einfach nach außen abziehen.
Weiß das so genau, weil ich mir gerade den rechten Kotflügel verbeult habe und mir daraufhin einen Ersatz (gebraucht über Ebay Kleinanzeigen) und neue Blende über Leebmann besorgt habe.

Bei meinem Carbonschwarz meinte der Lackierer, dass man das nicht vernünftig hinbebekommt, vor allem wegen der Sicke über der Blende....daher lieber Austausch.
Wird jetzt beides gelackt und dann wieder angebaut......

Ich habe eine Frage zu Kodiermöglichkeiten...
Ist es möglich die größeren Räder des M-Modells einzukodieren (müsste ja im Bremsen- oder Kombiiinstrument gehen), sodass der Tacho bei Verwendung dieser Rad-Reifenkombination richtig funktioniert?

ja.
zb beim Bosch Service kannst du einen solchen Tachoangleich machen lassen (ist ab einer bestimmten Abweichung auch für die Eintragung notwendig).
Bedenke aber, dass dann (falls vorhanden) auch deine Winterräder die neue Dimension +-Toleranz haben müssen.

Zurück
Oben Unten