Haste da zufällig nen Link davon?
Den hab ich auch schon bei Mobile geparkt, als er noch 33k kosten sollte.![]()
Nein. Sorry. Da musst du das Forum durchsuchen. Ich bin mir auch nicht Soccer, ob das in diesem Fred war.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Haste da zufällig nen Link davon?
Den hab ich auch schon bei Mobile geparkt, als er noch 33k kosten sollte.![]()
- Produktion 1/2006 => pressefahrzeug
- Ziemlich verbastelt, das Teil
- 123tkm
Quasi kampferprobt, der M
Ich kenne den M nicht, sind nur meine Eindrücke vom Bild
Damals hat JP noch in die HoseNachtrag: für mich wäre das bspw ein Unterschied, ob Presse in diesem Fall die AMS ist oder JP oder Matthias Malmedie![]()
Seiten ///M Roadster auf Mobile, sind denn die alle
da lässt sich doch normal das Passende finden, mein ich
![]()
Ich hab auch ein Pressefahrzueg, seit 10 Jahren, da ist nix kaputt gegangen was nicht bei anderen auch kaputt gegangen ist.
Als da wären LIMA, wobei es gereicht hätte nur den Regler zu tauschen, Lambdas, Batterie und halt Kleinigkeiten.
Eins kann ich jedenfalls sagen, es klappert oder vibriert nix, gar nix nach 12 Jahren, toi toi toi![]()
Richtig, gebraucht sowieso nie, da kanns schon vorkommen dass nach 2 Wochen z.B. die Batterie die Biege macht![]()
...
Ob ich das mit der Presse gut oder nicht finden soll da bin ich mir selbst noch nicht so sicher
...
Presse wird hier im Forum mittlerweile eher positiv gesehn, mich eingeschlossen, ich hatte 2 davon, besser verarbeitet und top Endkontrolle, Motoren streuen eher nach oben![]()
Interessant, dass sich die Meinungen häufen, dass Pressefahrzeuge sogar besser sind von der Verarbeitung
Und das durch ein paar Tests Schäden entstehen wage ich zu bezweifeln...
Tatsache ist dass die Pressefahrzeuge, jedes einzelne, eine bessere Qualitätskontrolle durch gemacht hat als die die dann als Bestellfahrzezg raus gingen. Was die Motoren anbelangt bin ich mir sicher dass die ///Ms erst nach der Einfahrkontrolle rausgeben wurden. Wenn da dann von „Presseleuten“ gleich Feuer gegeben wurde na und? Hab ich mit dem M2 vom Sohn auch gemacht, 2300 Km auf der Uhr und Feuer, wärs kein ///M geworden müßte er nicht leiden![]()
Ja die Einfahrkontrolle werde ich natürlich prüfen(wusste bis eben nicht, dass die Autos dann erst an die Presse gingen) diese müsste theoretisch im Scheckheft eingepflegt sein oder gibt es eine andere Möglichkeit dies zu prüfen?
Bei den meisten Pressefahrzeugen wurde die Einfahrkontrolle nicht dokumentiert, meine Servicehefte hatten nicht mal eine Spalte dafür. Die Kontrollen wurden aber wohl durchgeführt...
Einfahrkontrolle interessiert doch bei einem KM Stand um die 100000 oder auch weniger nicht die Bohne, denn wenn dann.....
Was soll da am Motor, Getriebe oder Diff. noch sein wenn er keine Einfahrkontrolle bekommen hat?