Informationen Sammlung zu Z4M in Mobile

Motoren kann man auch auf ebay finden, so ab 5.000€, z:B. den hier:

https://www.ebay.de/itm/Motor-BMW-Z4-M-M-Motor/370093927611?hash=item562b512cbb:g:rNEAAMXQwKdRdPTZ

Wie seriös das Ganze ist? Keine Ahnung.... ;)

Ne das wird mir dann zu viel des guten.
Ich habe noch einen anderen z4 in der Farbe den ich kaufen kann. Bei dem würde ich die Blechteile schlachten für den M und den rest vom Spenderfahrzeug in teilen verkaufen...…
Ziel sollte es daher sein den M, mit Kauf, für 18.000€ auf die Straße zu bringen. ;-) Da ist der Motor dann das K.O. Kriterium.

Grüßle Seb!

• Like
Reaktionen: Sew
Das würde hoffen lassen.

Evtl wohnt ja jemand ums "Eck" von dem Wagen und könnte mal "HÖREN" fahren?

Grüßle Seb!

von mir aus sind es gut 100 km.... wenn ich das auch machen kann, dann würde ich da hinfahren und "hören".... ich kann allerdings erst ab nächsten Mittwoch... Du müsstest mich dann im Vorfeld briefen :roflmao::roflmao:

Aktuell laufen die Preise für QPs auf mobile aber ganz schön heiß. Alle verrückt. 3 mal interlagos zwischen 43 und 47tsd. Und einmal 38‘4. Und ein schwarzes QP ohne Bilder mit 48.

Mal sehen, wie lange die Wagen stehen werden.

Ich dachte du hast einen Sepang an der Angel, der sich ziert und du verhandelst mit einem interlagos?
Update = immer noch nix? :O
Aktuell laufen die Preise für QPs auf mobile aber ganz schön heiß. Alle verrückt. 3 mal interlagos zwischen 43 und 47tsd. Und einmal 38‘4. Und ein schwarzes QP ohne Bilder mit 48.

Mal sehen, wie lange die Wagen stehen werden.
D

Sepang war Stockholm. Tatsächlich 9 Vorbesitzer, davon 5 Autohäuser. 40k, werde ich nicht weiter verfolgen.

Seit heute ne Terminvereinbarung mit nem Phönix für Mitte September. Wir wohnen halt weit auseinander.

Einen von den "heißen" Interlagos schaue ich mir morgen an :-)

Das QP von SEW war OK zum (nach Verhandlung) fairen Kurs, aber die Historie war mir dann trotz des Kurses zu sehr "gelebt".

Ich bin entspannt und geduldig. 2 Autos habe ich ja schon: Firma und M Roadster. Da ist kein Druck. Ich kann warten.

Das von mir angebotene Z4MQP hat sehr viele "Parker" und einige Nachfrager.

Die Nachfrager unterscheiden sich bislang in
1- Besserwisser
2- Ahnungslose
3- Aggressive Beleidiger (unfassbar - aber wahr)
und 4 - Pokerfaces.

Ich lasse die Anzeige mal weiterlaufen, reagiere aber so gar nicht auf 1 bis 3; teilweise schon amüsant, aber der aktuelle Besitzer und ich sind gesund und haben Zeit.

Hallo,

habe seit ein paar Jahren einen Z4 M-Roadster und überlege nun, mir noch ein Coupe anzuschaffen.

Verfolge seit einiger Zeit diesen hier:

https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/...searchId=369e3731-f1ec-c95e-4e5c-51115863b898

Konnte hier im Forum nichts finden, dass der schon diskutiert wurde.

Kennt jemand das Fahrzeug?

Der wurde hier schon erwähnt, ist seit 2017 im Angebot und ein Unfaller.
Wäre der sauber dann wäre der zu dem Preis nach einer Stunde weg ;)

Ich meine, Anfang des Jahres hat auch mal jemand die Bilder vom Unfall eingestellt, sah heftig aus.

Zurück
Oben Unten